Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2015, 09:53   # 188
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Kinderkram...

Zitat von stefanlorenz
Ausserdem ist meine Zeit begrenzt und ich hab keinen Bock 2,3, oder 4 Mal den Laden aufzusuchen um am Ende zu merken das das alles nichts für mich war !
1. es hat niemand gesagt, dass du 2,3,4 x hinfahren sollst, probiere doch erst 1 x und bilde dir dann deine Meinung. Ich war leider erst einmal da, aber nur, weil ich in Hamburg wohne.

2. du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Insomnia ist ein Swingerclub mit abwechselnden Sexparties und Gangbangs. Ich war noch nicht dort, daher gibt es keine Meinung von mir.
Da ich aber weder auf Swingerclubs noch Gangbangs stehe und ich nur tagsüber fremdvögeln gehe, wird der Club mich wohl auch nicht sehen.

Das Airport Girls ist ein Flatrate Club, Partytreff, Pauschalclub etc. Der Club ist ist mit rel. wenig Investitionen neu eröffnet worden, dafür gibt es Ficken für wenig Geld ohne Zeitdruck mit einer best. Menge an Mädels (8-10) meistens aus Osteuropa (BUL,ROM) und einer eher überschaubaren Gästezahl. Du kannst schon ab 11:00 Uhr hin, nicht erst abends.
Natürlich wäre es schön, wenn man genau sehen könnte, wer wann dort ist, aber das ist ein organisatorischer Aufwand, den viele Clubs einfach scheuen. Sextechnisch bekommst du den bundesweit üblichen Clubsstandard.

Ich habe mittlerweile einige dieser Flatrateclubs durch in HH, Hannover, Hildesheim, Osnabrück oder FFM besucht.
Auch wenn best. Mädels auf der Webseite an einem Tag eingeteilt sind, muss es trotzdem nicht sein, dass sie die ganze Zeit dort sind. Keine Dame fickt 12 std. lang durch.
Manchmal ist auch jemand krank, fühlt sich nicht gut oder sonst was.

Und bloß weil einmal an der Tür eine unklare Frage mit einer unklaren Antwort beantwortet wurde, ist nicht gleich wieder alles Scheiße.
Dann klärt man das und geht wieder (diese Option hat man in der Regel dann auch), oder man sucht sich andere Mädels.
Du vögelst ja nicht die ganze Zeit mit derselben Dame rum. Oder man ruft vorher an und fragt nach. Das ist absolut üblich in diesen Läden.
Und.. schreib denen keine E-Mail, du bekommst keine Antwort (ist bei den meisten Läden auch üblich).

Und noch einmal: es gibt zwar das Sprichwort: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" , aber ich sag dir, Bilder auf der Webseite sagen längst nicht alles.
Es gibt ne Menge Mädels, die mit ihrer Art einiges wettmachen, was man auf dem Bild auf der Webseite nicht erwartet hat und umgekehrt.
Ich hab auch schon schöne Frauen mit aufs Zimmer genommen oder welche ins Hotel bestellt und hab es schon nach 10 min. bereut. In so einem Club ist sowas doch Null Problem.

Zum Thema Berichten, Aufregen und Besserwissen etc. hat risk77 alles gesagt.
Antwort erstellen         
Danke von