Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2014, 19:32   # 22
tollertom71
 
Mitglied seit 14.06.2006

Beiträge: 5


tollertom71 ist offline
Sky- einfach Klasse!

Ich war heute bei Sky und muß sagen- eine der besten Erlebnisse im Massagebereich! Ich muss aber dazu sagen dass ich es gern etwas dominant mag, was ihr offensichtlich sehr liegt. Eine tolle Mischung aus sanfter Massagen und dominanten Elementen. Vor allem merkt man eben, dass Sie selbst viel Spaß hat z.B. an saftigen Ohrfeigen oder einer sehr intensiven H...Massage. Dabei darf man auch Sie anfassen, aber natürlich mit Respekt! Das Finale war spitze, sie gab dann richtig Vollgas und ich hatte einen super Höhepunkt.
Ok, ich muß dazusagen, wir waren uns gleich sympathisch- das ist dann eben von Anfang an was anderes.
Zu ihrem Aussehen wurde ja schon einiges gesagt- ich finde sie super hübsch. Tolle dunkle Augen ein sehr schönes lächeln und eine sehr sportliche Figur mit idealen Proportionen. Allerdings ist sie recht zierlich, aber ich find das super. Übrigens sind die Fotos original von ihr- sie hat mit auf ihrem Handy die Originale ohne Retusche gezeigt. Als die Fotos gemacht wurden hatte sie allerdings ein paar Kilo mehr- sie arbeitet dran die wieder draufzukriegen, meinte sie. Dennoch ein echt heißer Zahn!
Auch die Unterhaltung mit ihr danach war sehr entspannt und freundlich- auch hier geb ich gern fünf Sterne.

Eigentlich hat Sky nur einen großen Fehler......Sie verlässt München in einer Woche
tja, sehr schade...immerhin konnte ich sie noch kennenlernen!
Gute Reise, Sky!!!
Antwort erstellen         
Danke von