Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2013, 00:36   # 14
massarsch33
 
Mitglied seit 13.12.2013

Beiträge: 64


massarsch33 ist offline
Thumbs down unteres Mittelfeld

Hatte vor kurzem wieder mal Lust gemolken zu werden und war bei Sky in der Geretsriederstr.
Die Fotos auf RL haben mir ziemlich zugesagt, aber die Fotos haben nichts mit ihr zu tun.
Das habe ich eigentlich bei fast allen erlebt. Die besorgen sich oft Fotos von Fremden, die ihnen vllt ein wenig ähnlich sind.....naja
Also vom Aussehen hat sie mich nicht umgehauen, da sie sehr dünn ist, kleine Brüste hat(auf den Fotos sind viel größere Brüste)....
Bei der Massage hatte sie ihren Tanga die ganze Zeit an...Ich hab mir gedacht, vllt hat sie ihre Tage oder so und hab sie nicht gefragt ob sie sie doch nicht ausziehen wolle.....
Beim B2B habe ich ständig Knochen gespürt....sie ist fast magersüchtig....
Wenn ich sie streichel, hab ich kaum was zum anfassen.....auch ihr Hinterteil ist zu knochig...
Versteht mich nicht falsch, ich stehe jetzt nicht auf Dicke Mamas, aber eine gewisse Mindestmasse muss ne Frau schon haben.
Die Massage an sich war eher ein zartes Streicheln am Rücken, Nacken und Po.....
Der mittlere Part wurde sehr wenig miteinbezogen.
Was sehr geil war, als sie meinen Finger in den Mund genommen hat....da bekam ich nen Ständer alter.....
Das war Blasen fürs Kopfkino hahahaha
danach durfte ich mich umdrehen und sie hat sich um mein Zentrum gekümmert....
Hier fand ich die Technik und die Einfühlsamkeit ein wenig zu schwach....
Das macht sie nicht genug mit Liebe....
Der ST war ganz nett.....als Person kann man ganz gut mit ihr reden, aber massagetechnisch würde ich dort nicht mehr hingehen.
Antwort erstellen         
Danke von