Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 12:12   # 2964
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Schönes Wetter in München! Biergarten oder Mädelsgarten? Im Vorfeld Nicht wissend das man eigentlich Beides kombiniert hat den Mädelsgarten gewählt! Aber langsam .....

Der Gwambade Uhu ist auf "Lieblingsbaustellenentzug" und entschließt sich bei dem schönen Wetter statt am Chinesischen Turm im Hawaii Garten abzuhängen. Hasen hat es da und da ... nur das outfit der Hawaii Hasen gefällt mir besser

Also wieder früh aufgeschlagen. Der "Event Charakter" meiner Lieblingsbaustelle war überschaubar. Mal ists a bisserl langsamer gangen ... aber insgesamt wars ok. Bekannte Kollegen sind schon da: Erstmal Frühstück. Erste noch verschlafene Mädels schlagen auf ... so richtig fit um die Zeit ist eigentlich nur Mila ... aber die ist eigentlich immer ein Sonnenschein ... um 3 Nachmittag aber auch um 2 in der Früh ... alles schon getestet. Der Uhu positioniert sich auf seinem Beobachtungsposten im Garten und schaut sich das illustre Treiben und die Teilnehmer an diesem an. Komischerweise wars im Garten ruhig. Mädels wie eine sich auf der Liege räkelnde Alexa oder eine sich wie auf dem Laufsteg bewegende, posierende und im richtigen Augenblick sich des Handtuches entledigende und damit ihre Traumfigur enthüllende Anda fehlen einfach. Festzuhalten ist: KEINE kann das so gut wie Anda ... ... aber es ist ja schon Urlaubszeit ...

Der Uhu sitzt so im Garten und stellt plötzlich fest: Es ist noch Freibier vom Donnerstag im Fass ... und prompt kriegt er auch eine Halbe wirklich super gekühltes Freibier, des eh des Beste ist, angeboten. So lässt es sich leben ... mit am kalten leckeren Bierchen im Garten sitzen und Mädels schauen ... aber des Faßl muss ja leer werden ... man will ja aufräumen ... wär ja schad drum ....

Die Mädels kommen nur zum rauchen raus und verschwinden dann wieder im Club. Im Club ist eine brütende Hitze ... jetzt wär Katya recht ... wo ist die eigentlich? Naja mal suchen und hoffentlich finden lassen ... Lusthäusler wie Freund Gemmazimma z.B. kommen ja weit rum und zimmern fast Europaweit ... vielleicht hilfts ja was? Schau mer mal dann seng mas scho ... .

Die Mädels sind noch müd, die Uhu Tarnung funktioniert bestens. Keine sieht den Uhu heute. Basst scho ... da Uhu hat ja sein Bierchen ... des muss langen .... Heute ist aber alles irgendwie rudelweise: Entweder sitzt ein ganzes Rudel Mädels im Garten beim Rauchen oder sie sind alle weggezimmert. Seltsam ... Rauchen ... alle weggezimmert ... Rauchen ... alle weggezimmert ... aber da Uhu hat ja sein Bierchen ... da Uhu verlegt seinen Sitzort auf die Couch ... kaltes Bierchen leer ... da Uhu beginnt leicht zu transpirieren ...

...da biegt Ioana um die Kurve ... Tarnung aufgeflogen ... sie kommt zum Uhu ... anschmusen ist angesagt ... wir einigen uns darauf das es hier zu heiß ist und wir uns einen Ventilator suchen gehen. Wir finden auch schnell einen ... auf voll Power der Ventilator ... Ioana eher nicht ... aber ich mag des Mädel schöne Mädel so schmusig ruhig damit der oide Gwambade Uhu koan Herzkaschperl griagt ... ich erkunde sie händisch und mündlich ... hab ich schon mal erwähnt wie lecker Ioana ist? I glaub scho Ein schönes kuscheliges, schmusiges, ruhiges, leckeres, sich gegenseitig verwöhnendes Zimmer so wia da oide Gwambade Uhu des mog. Unterm schmusen bleibt auch noch Zeit zum quatschen ... (ja Klausi quatschen - soviel Zeit muss sein). Echt lecker des Mädel ... Ioana bringt den Uhu über den Jordan ... gut so ... schön wars. Diesesmal wieder ne 1 und schönen Urlaub Ioana ... Alexa, Anda und jetzt Ioana ... sche langsam ....

Der Uhu geht erstmal Flüssigkeit aufnehmen und Essen. Spaghetti Bolognese und irgendein Curry mit Huhn ... mit viel Huhn und Reis ... Huhn mag da Uhu. Auch die Spaghetti Bolognese sind sehr schmackhaft. Sensationell welche Portionen da teilweise verdrückt werden. Manche vertragen es ja ... da Uhu eher ned. Wenns mi amoi beim fliagn zreisst moanen de Leit wahrscheinlich des war a Supernova ... aber nur wenn ich no in d Luft kum. Dem Curry mit dem Huhn bin auch ich etwas zu sehr zugetan ... da Uhu is zum Bersten voll --- do kann man nur was nachschütten. Hoffentlich fliegt meine Tarnung nicht auf. So vollgfressen geht gar nix. Mila, Ranja und Sarah (mei de Figur ... jedesmal a Schweißausbruch - wo ist Katja?) sitzen im Garten und finden dann spendable Champagner (oder wars a billigerss Sprudelwasser?) Kavaliere. Lisa 09 die neue hübsche, sehr schlanke, tattoowierte mit sehr hübschen Gesicht wird, vorher auch mit Mila im Garten unterwegs, hat scheinbar schon genug Zimmer und ist auch immer wieder weg. Do is so a Gwambada Uhu zu langsam. Naja muss ja ned. Ich hätte es mir gut vorstellen können ... aber was solls ... muss ned. Es sind ja noch einige Mädels da die man immer und ohne nachdenken ob es gut wird zu einem Ventilator bringen kann. Rafaela, Mila, Elma (wenn mal nicht dauerbelagert), jede Menge Mädels und wenn oane ned greifbar ist gibts schon an qualifizierten Ersatz so wie die Jungs für die Mädels sind auch die Mädels für die Jungs in gewisser Weise austauschbar/ersetzbar. Oiso ned so schlimm wenn oane amoi ned mog.

Die Uhu Tarnung hält. Keine sieht mich mehr heute ... koa Problem ... da Uhu bricht wieder auf Richtung Heimat. A scheener aber a a bisserl komischer Dog mit Freibier und Ioana und zvui Curry mit Huhn is vorbei und Uhu is amoi a bisserl eher daheim. Schadet nicht. Schee wars ... jetzt wenn die Lisa 09 no irgenwie greifbar gwesen war wars wahrscheinlich perfekt gwesen ... aber man weiß es nicht ... die Optik basst fürn Uhu aber Berichte gibts no koa. Heute war nicht alle Tage ... ich komm wieder keine Frage ...

Antwort erstellen         
Danke von