Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2016, 12:08   # 717
Maloche
 
Benutzerbild von Maloche
 
Mitglied seit 21.07.2003

Beiträge: 123


Maloche ist offline
Thumbs up Marie bei Harmoniemassagen

Also, nachdem sich ja nun wieder alle in der Harmonie vergnügt haben, aber keiner was über Marie sagen konnte oder wollte, habe ich mich eben mal geopfert... ;-)
Nein, Scherz beiseite, mach ich doch auch mal gern und bin wohl der erste der was berichten kann.

Marie (ich glaube sie heißt so und nicht Maria?!), ist eher kleiner (<165) und zierlich, aber mit echt ordentlichen Hupen (DD). Ganz sicher echte Naturteile, die mich sehr beeindruckt haben (und sich für Spanisch wunderbar eignen). Sie hat schwarze Haare und einen feinen, kleinen Landingstrip auf Ihrem Venushügel...fand ich schick.
Darüberhinaus scheint Sie eher von der schüchternen Baustelle zu sein, lacht viel (auf die nette Art) und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Sie scheint auch nicht zu rauchen, habe nichts davon gerochen (is bei mir ein echtes No-Go! als nichtraucher...). Dirty-Talk bietet sie an, ist aber eher nicht soooo Dirty... war nett, aber hatte ich schon geiler und explizieter.
Sie ist eindeutig mehr der Typ Girlfriend, nicht der Vamp, der die Jungs reihenweise vernascht - muss man also mögen.

Neben Start im Whirlpool (sehr nettes streicheln und erste deutliche Berühungen an meinem wachsenden Freund, fand ich gut, dass sie hier nicht Zeit schindet und auch gleich ran geht) war die Versorgung auf der Liege mit Massage-Öl sehr aufmerksam und sehr willig - ich hatte das Gefühl, dass man ihr gut sagen kann, wie man es mag und sie geht dann auch entsprechend der Sache nach und gibt sich wirklich Mühe.
Klar, die üblichen Tabus in so einem Umfeld, kein GV, Fingern oder Knutschen. Sollte hier jmd. anderes erfahren, bitte gerne PN an mich...! :-)
Ihr Körper ist sehr sexy, ich konnte sie beim Massieren bittem sich so oder so hinzuknien, damit ich ihren tollen Hintern oder eben auch die schön durch das Öl glänzenden Brüste sehen konnte... wippend... sie musste mich ja massieren... ;-p
Zeit wurde locker eingehalten, da kann ich nicht klagen.

Wiederholungsfaktor für mich 90% - keine 100, weil ich knutsche einfach zu gern, wenn das fehlt, fehlt für mich das komplette Gefühl für Girlfriend-Nummern oder alternativ echtes Dirty-Talk, aber dafür ist sie zu zurückhaltend.

Preise usw. bekommt ihr ja von der HP.

Berichtet bitte gerne weiter von ihr, möchte Sie ja gerne nochmal besuchen, wenn denn Qualität bleibt und sie vielleicht noch zulegt, sei es im Service (Fingern, Knutschen, GV) oder beim Dirty-Talk.

PS: Bilder scheint es von Ihr keine zu geben?!
Antwort erstellen         
Danke von