Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2015, 16:13   # 60
Highlander
 
Mitglied seit 22.07.2002

Beiträge: 491


Highlander ist offline
Thumbs up Empfehlung

Ich war letztes Wochenende dort.

Auf der Straße stehen ein paar Zigeunerinnen, die einem schon Leid tun können.

Ich wollte zu Helenka nach Korkusova Hut - allerdings war nur ein Mädel da und auf die hatte ich keine Lust - eine andere verschwand kurz zuvor für eine Stunde aufs Zimmer. Also wieder weiter.

Ich erinnerte mich an alte Zeiten und bog an der Aral (?) Tankstelle Richtung Houzna runter. In Houzna gibt es eine kleine Bar - Lady Bar, Lady Club - irgendwie so.
Dort waren 4 Mädels anwesend und alle davon recht ansehnlich. Von etwas üppiger bis sehr schlank und von jung bis etwas älter waren die Mädels vertreten.

Ich entschied mich für eine kleine Ukrainerin mit einem sehr jungen Gesicht und schönem Körper. Was ich dann erlebte toppt alle Erlebnisse in den vergangenen Jahren. Die kleine war lieb, geschmeidig und legte sich richtig ins Zeug. Ich blieb mit ihr im Whirlpool - sie machte nicht allzu viel Wasser rein - später wusste ich warum! Sie fing an zu blasen, was das Zeug hielt! Und das richtig gut!

Nach einer Weile kam die Lümmeltüte rauf und sie begann einen tollen Ritt. Als wusste sie jedes Mal, wann ich kurz vor dem Kommen war - sie machte ein paar Mal eine Pause und zögerte die Zeit raus. Ich war froh, dass ich eine Stunde nahm - die war gut angelegt!

Das war der beste GFS seit langem!!!!!!!! (70,--/h)

In der Bar unterhielt ich mich noch mit einem sehr schlanken Mädel. Die war gut durchtrainiert - hätte ich mehr Geld in der Tasche gehabt, wär ich mit der auch noch ins Zimmer gegangen!

Andere Clubs besuchte ich nicht.

Gruß

Highlander
__________________
****************************************
Ein weiser Mann sagte zu mir - "Du kannst nicht alle Frauen auf dieser Welt poppen - aber versuchen solltest Du es" - seither hat sich mein Leben verändert.
Antwort erstellen         
Danke von