Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2013, 03:34   # 26
linebord
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 48


linebord ist offline
Oh die Bella mit ihren Riesen Dingern :-)

Sie war vor paar Monaten in der Hansastraße dort habe ich sie besucht! Es war schon 3-4 Uhr in der Nacht deshalb vorher Angerufen und gefragt wie lange sie noch da sei. Es war eine Positive Nachricht also sofort hingefahren.

Als ich im Treppenhaus stand und zu ihrer Tür ging musste ich feststellen das jemand anderes grad bei ihr klingelte und auch rein ging. Ich wollte aber unbedingt zu ihr deshalb wartete ich draußen im Hof. Nach ner halben Stunde klingelte ich bei ihr und sie öffnete die Tür. Sie war komplett mit Leder angezogen was ich nicht so hübsch fand. 50 €, 15 Min. gebucht und los ging es. Legte mich hin und sie zog sich aus. Der Anblick ihrer Brüste sind einfach unglaublich. Sie hatte einen Bauchansatz (was man in den Bildern gar nicht sieht) aber es war noch im Rahmen. ''Er'' stand bereits und sie stülpte mir das Gummi rüber und reibte mit ihren Titten noch bisschen an meinen ''kleinen''. Dann kam ein nicht gutes Französisch. Sie lag sie dann bereit für die Missio hin und ich es ging los. Nach paar Sekunden spürte ich das meine Knie sehr weh tun (ich hatte damals eine Knie Verletzung) und ich fragte sie ob ich unten sein könnte. Sie meinte ''wenn du willst''. Also ich fand sie konnte relativ gut deutsch! Dann reitete sie und ich hielt ihre Kiloschweren Titten kurz vorm kommen drückte ich sie noch an mich. Ich durfte nicht ein bisschen in ihr bleiben und ihre Titten Küssen.

Fazit: Für 50 € ok.. sie war leider sehr Lustlos es kam kein Stöhnen doch das Finish mit ihren Titten im Gesicht entschädigt dafür.
Antwort erstellen         
Danke von