Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2011, 12:08   # 9
sexychip
---
 
Benutzerbild von sexychip
 
Mitglied seit 01.05.2010

Beiträge: 425


sexychip ist offline
verspäteter Bericht und Stellungsnahme!!

antoine02*
Was is den mit dir los ?

Wenn jemand Fotos übrig hat oder was geschossen hat wird er es wohl posten?
Laufe doch nicht immer mit der Cam rum ( im Gedanken) oh ich brauche pics..............geht hier um Erfahrungsberichte und wird hier wohl keiner just for fun mit Aufzählung das reinschreiben.


Mein verspäteter Bericht hier:

Da ich in Ras el Khaimah wohnte......... schien es für mich zuerst schwierig.... nach Dubai City etc zu kommen.
Machte aber dann einen Super Deal mit dem Taxi fahrer statt 300 AED immer 100 Pro Strecke dafür nahm ich immer ihn.
Ich haute mich in den 7 tagen jeden 2. Tag in die City:

- Jockey's Pub, Panorama Hotel Bur Dubai, Al Mankhool Road:

Kann ich bestätigen............ist das reinste PUff!! aber super.........fand auch sofort ne hübsche......sind wirklcih fast nur Asiaten , Chinesen.............

das erste mal ging ich mnit ihr nach Hause* war mir aber zu dreckig etc...............buchte dann einen Room in Hotel Bur..........und verbrachte 1 nacht mit ihr..........zahlte umgerechent 250 euro...also super preis für 1 nacht.

Das 2. mal machte ich es gleich...............
und beim 3. mal entschied ich mich für einen flotten dreier............. 2 süsse mäuse wieder gefundne.....ich gab ihenn umgerechent 450......war für 2 ein Super deal

Insgesamt haben mich die 3 Ausflüge nach Dubai City.......ca 1300 Euro gekostet.........das wars für 1 Woche............wert.....

Wie gesagt machte den Fehler.......und war nicht in Dubai City.......wie Fritz_51 schon sagte...man muss in der Stadt wohnen...............

Dann spart man sich kosten hin und her.......da ich aber in Ras el Khaimah eingeladen wurde...................minimierten sich meine Aufenthalt kosten für die woche Dubai.


PS: Die kUba bar war auch super......................mich persönlich vom flair und von den Preisen habe aber die
Jockey bar vorgezogen.


Tip an den antoine02 , fahr für uns rüber und mach bitte einen Bildband.

Film, Foto etc


hahahhaa


gruss
Antwort erstellen         
Danke von