Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2013, 11:21   # 122
-
 

Beiträge: n/a


eigentlich

ist die Frage einfach zu beantworten. Ich glaube kein Vater der Welt wünscht sich sowas für die eigene Tochter bzw. Kinder.

Ich bin noch zu jung um an eine Tochter zu denken die in dem Alter wäre um so einen "Job" auszuüben, aber ich hab ne Schwester u. wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht. Zum Glück hat sie einen netten Freund u. ist somit in guten Händen aber schon allein der Gedanke das sie es mit anderen treiben würde, macht mir Angst. - Ich könnte jedenfalls nicht damit leben u. wenn sie es trotzdem machen würde u. ich nichts dagegen tun könnte würde ich wohl den Kontakt zu ihr abbrechen u. sie für immer ignorieren.

Natürlich ist das eine Doppelmoral, aber bei dem Thema ist das doch normal. Alle Prostituierten sind nunmal die Kinder od. die Schwestern von irgendjemand u. ich glaube das auch den Frauen dabei nicht wohl ist. Die meisten verheimlichen es ja gegenüber ihrer Familie auch.

Die Erfahrung zeigt mir das die ganzen jungen Mädels aus Osteuropa es verheimlichen u. ihrer Familie einfach erzählen das sie als Kellnerin, etc. in Deutschland arbeiten. Die älteren Damen des Gewerbes stehen meist dazu, aber sie haben dann entweder keine (intakte) Familie od. sie haben auch nur Freunde bzw. Freundinnen aus dem Gewerbe die damit kein Problem haben.

Das die Familie es richtig akzeptiert u. es gutheißt das ihre Tochter als Prostituierte arbeitet ist glaub ich eher eine extreme Ausnahme od. ein Mytohs.
Antwort erstellen         
Danke von