Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2011, 06:02   # 3
sparkling69
 
Mitglied seit 15.09.2008

Beiträge: 20


sparkling69 ist offline
Neuer Stern am Studio Himmel in Wien

Leute - auf ins Studio Larissa!

Dort gibt es seit neuem ein junges neues Mädchen, sie ist noch nicht auf der Homepage.

Jasmin, hübsch, gertenschlank , mit sehr schönem Busen und Po.

Das übliche Duschen, aufs Zimmer, bezahlt. Bevoer ich noch aufs Bett konnte, angefangen mich zu streicheln, Körpeküsse, im Stehen NF, Hodenlecken und dann zu meienr ÜBerraschung mir die Beine gespreitzt und Algierfranzösisch aber vom feinsten. Minutenlanges lecken, tief mit Zunge dabei dann wieder vorne und so immer abwechselnd.

dann aufs Bett, sie dort geleckt - geile süsse muschi - zu meiner überraschung bereits klitschnass - dann missi, doggie, reiten - wobei sich sich ohne widerstand auch in den po ficken hat lassen, ganz im gegenteil sie hat es immer mehr gefordert, dann tiefes anal und sie sich dabei selber mit vibsi in die muschi.

dann raus, sie hat mir den gummi runter und mir einen deep throad verpasst vom feinsten. CIM bei ganzer schwanzlänge im mund, mit intensiven absaugen und schlucken, war extrem geil.

Suchtgefahr weit mehr als 150%.


Kleiner Nachsatz: Am Vortag war das Mädel nicht da, bin mit Nina (war alleine und sonst niemand) aufs Zimmer, schade um jeden Cent - ist wesentlich älter als auf den Fotos, hängetitten, herbes gesicht, bauchansatz, lustloses gebläse mit viel handeinsatz, missi, dreimal künstliches gestöhne, dann schon mehr oder weniger auf uhr geschaut. Wiederholungsgefahr 0%.
Antwort erstellen