Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2017, 13:19   # 29
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.025


GrauerStar ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Aus meinem Bericht von heute:
Lara ist sehr anschmiegsam. Wir beknutschten uns zunächst knienden, sie fand auch schnell Halt an dem "Ständer", dem sie sich dann nach und nach eingehender widmete. Eine Putzaktion mit Feuchttüchern musste ich mir allerdings noch gefallen lassen. Die orale Visite erfolgte erst in seitlicher Position, dann dirigierte sie über mich und das war die beste "sixtinine" seit langem: sie schmiegte sich total fest und eng auf mich, so dass wir völlig aneinender klebten. Die Bemühungen meiner Zunge quittierte sie mit leichten Beckenbewegungen und leisen Seufzern. Obs echter Genuss war, lass ich mal dahingestellt. Mir hat's jedenfalls gefallen und ich hätte sie auch gut so finalisieren lassen können. Da mir ihr Body aber auch außerordentlich gut gefällt, wollte ich nochmal zwei weitere Blick- und Gefühlsperspektiven kennen lernen. Also Aufsatteln. Dazu applizierte sie leider recht viel Gel auf die gummierte Spitze, so dass ich das Einfädeln in Froschhocke eigentlich überhaupt nicht spürte. Ganz nett ihr langsames Wiegen auf mir und das mir dabei ermöglichte Zuzeln an ihren Nippeln. Aber zielführend war diese Stellung so nicht. Also Wechsel in doggy. Da überließ sie mir die Arbeit und hielt lediglich im stabilen Oberarm-Knie-Stand dagegen. Für mich kein Problem: der etwas bessere Grip, das Kopfkino angesichts dieser prachtvollen Rückseite und ich kam mit Leichtigkeit. Dass sie ihre Muschi auch ein wenig muskulär kontrahieren kann, zeigte sie mir dann auch noch mit einem spitzbübischen Grinsen.

Also: Lara ist für mich durchaus eine Wiederholung wert. Für mich liegt ihre Stärke im Aussehen, ihrer netten Art und im Blowjob, insbesondere in 69. Wenn nochmal, dann würde ich das bis zum Ende machen. Der GV war für mich nicht so das Highlight. Wenn ich eine Note vergeben müsste, wärs eine 1-
Zitat von Prisma
Für die Hersteller von Feucht-Tüchern ist sie ein wahrer Segen...
das kann ich bestätigen
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen