Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2014, 21:06   # 2292
josefstag
 
Mitglied seit 23.03.2014

Beiträge: 36


josefstag ist offline
Gina - , Ulm


 
Gina
Gina im Mola


-

Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Häschenparty
im mola. Alle wunderbar als Häschen verkleidet von der Empfangsdame über die Chefin Rosi bis zu den girls.
Im Innenraum wunderbar dekoriert auf "Osterhase".Zum Empfang bekam man gleich einen Sekt serviert. Es war aber so schönes Wetter, dass man noch eine Weile draußen sich in die Sonne legen konnte. nach einem Saunagang ließ ich mich von einer professionellen Maseurin perfekt massieren. Danach hab ich mich vom Pool aus umgeschaut und die ladies unter die Lupe genommen. Nachdem es letztmals mit [B]Bella nicht geklappt hat und Loredana mein eigentlicher Favorit ständig belegt war, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Da ich wegen des Fußballspiels nur eine halbe Stunde gebucht hatte,kam sie zunächst nicht so richtig in Fahrt. Erst als ich ihre Muschi nach allen Regeln der Kunst verwöhnte, explodierte sie und war nicht wieder zu erkennen.
Sie zog mir die Tüte über und wollte nur noch gefickt werden. Von der Missio bis zum "doggy" hatte sie alles drauf. Schade, dass nach 30 Minuten alles vorbei war. Bei der folgenden Tombola ging ich zwar leer aus und ich setzte mich ins Raucherzimmer zu Gina. Sie outete sich als Bayern Fan und war ein Experte in Sachen Fussball. Wir fachsimpelten und kamen uns dabei näher. Die Verlängerung von Valencia führten wir im
Zimmer durch. Sie zog sich aus und begann mit intensiven Küssen,sodass mir beinahe die Luft weg blieb. Dabei schnappte sie immer meinen kleinen und massierte mir die Eier so gekonnt,sodass ich nach mehr verlangte. Sie lutschte nun meinen Stengel, dass mir hören und sehen verging. Alles wurde vom feinsten -verwöhnt -ohne die weiteren Einzelheiten zu gehen- Das habe ich im Mola bis jetzt noch nicht erlebt.
Dann war sie an der Reihe. Von ihren empfindlichen Nippel gings abwärts und ich leckte ihre herrliche Muschi, bis sie mit lautem Stöhnen kam. "Willst du noch ficken?" Was für eine Frage! Mir war inzwischen die Zeit egal. Genau so gut wie sie leckte, fickte sie. Mit einer unglaublichen Ausdauer und Beweglichkeit ritt sie mich und als ich sie endlich von hinten nahm, konnte ich es beim Anblick ihres geilen Arsches nicht länger aushalten. Ich zog ihn raus und sie wichste mich mit der Hand, bis ich vollends im hohen Bogen abspritzte. Mein Gefühl für die Zeit hatte ich sowieso schon längst verloren und wir rauchten zusammen noch eine Zigarette. Unten war inzwischen Stangentanz angesagt. Dabei war die Lesbenshow so etwas von geil, dass den Mannen drum herum fast die Augen aus dem Kopf fielen. Obwohl ich auch bei der 2. Tombola wieder nicht gewann, war dieser Abend für mich ein Haupttreffer. Völlig erleichtert und beschwingt trat ich die Heimreise an

----------------------

Weitere Berichte zu "Gina" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von