Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2006, 10:50   # 10
GERAD
 
Mitglied seit 24.01.2006

Beiträge: 505


GERAD ist offline
Wink RumÄnien

HALLO !

War voriges Jahr im Juni ein paar Tage in Resita Rumänien mit einen Freund von mir. .Die Frauen die man untertags sieht wie sie sich anziehen und sexy gekleidet daherkommen Nr. 1.
Er hatte unten bereits einen Kontaktman mit dem er in geschäftlichen Verbindungen steht.Dieser Organisierte für uns beide je ein Mädchen.Wir traffen sie in einen Kaffee und anschliesend besuchten wir ein gutes Restaurant weil wir beide sowieso gut Essen wollten .Für die Mädels war es natürlich auch super den Essen gehen in ein Lokal ist für sie doch etwas kostspielig bei ihren normalen Verdienst. Anschliesend fuhren wir mit Ihnen in unsere Pension und wir hatten Spass die ganze Nacht für 100.- Euro pro Mädchen.

Namen von dem Mädchen habe ich schon vergessen. Sie verwöhnte mich mit dem Mund perfekt ZK auch kein Problem.und Gv in verschiedenen Stellungen
perfekt.In der Früh Frühstücken wir noch gemeinsam mit ihnen und dann Tschüss.

Am nächsten Abend hatte es den Anschein das nicht alles nach unseren Vorstellungen Abläuft aber ab ca 20:30 hatte unserer gemeinsamer Bekannter wieder für uns 2 Mädels gefunden mit denen zuerst Treffen in einen Kaffee anschliesend Essen gehen und dann ab aufs Zimmer. Ich hatte mich für Christina entschieden eine Frau lt ihrere Aussage ca 22 Jahre jung und schlank ein sympatisches Mädchenwar am Anfang etwas schüchtern. Wir unterhielten uns gut und um ca Mitternach ab in unsere Pension. Dort zuerst Duschen und dann folgte ein zuerst eher zaghaftes Französisch nur mit der Zeit kam sie in Fahrt und ich glaube auch ihr hat es gefallen den sie wurde immer besser und dann folgte Gv wo sie richtig auflebte.das ganze 3 x ingesamt in der Nacht. Am Morgen folgte dann gemeinsames Frühstück und wir unterhielten uns gut ob wohl sie nicht sehr gut Deutsch sprach. Sie war mir sehr sympatisch und wir telefonierten auch noch einige Zeit miteinander in den folgeden Wochen.
Nur leider hatte Sie etwas Pech mit mir den ich lernte hier in Österreich eine sehr nette Frau kennen ( Kasakstan ) 25 Jung die jetzt schon seit 6. Monaten bei mir lebt. Kann nur sagen Perfekt und ich geniese mit ihr jeden Tag.

GERAD

Es ist aber meines wissen richtig das die Mädchen in den Clubs in Rumänien Preise etwas überzogen sind und man fast schon eine in Österreich bekommt.
Antwort erstellen