Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2013, 20:59   # 75
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Zitat von MacGyver123
Also richtig erkannt ;-) gut, wenn ihr das repariert habt! Solche Missverständnisse gibt s manchmal, hatte ich mit ihr auch; ebenfalls geklärt. Die wahren A.... löcher, die man im FP nicht zu knapp findet, sitzen woanders.
Ja, aber ich glaube, dass mein Kollege, der gut mit ihr kann und regelmäßig mit ihr aufs Zimmer geht, sie zuvor kurz mal zur Rede gestellt hat, wieso sie sich doch etwas arrogant mir gegenüber verhalten hat. Ergo wollte sie eine Party später ihren Faux-pas ausbessern, indem sie diesmal doch unbedingt mit mir reden wollte.
Einige Besuche später war sie eh recht nett immer, freundliche Begrüßung, Bussi hier und da; mittlerweile beachtet sie mich allerdings auch wieder nicht, da es ihr klar geworden ist, dass ich nicht mehr zeitnah mit ihr eine Wiederholung angestrebt habe.

Resumée: Sie ist sicher keine von den Bösen, verlässt sich aber mehr auf ihre Schönheit und hat nunmal Grenzen in ihrem Serviceangebot. Denke, dass sie doch eher eine Schüchterne in ihrem Inneren ist, und bei Frauen äußert sich das manchmal in diesem ambivalenten Verhalten.

Zu meinem Besuch vom 31. Mai und dem Zweisein mit Beatrice habe ich noch etwas ausführlichere Notizen vorliegen, könnte also weit verspätet noch einen Beitrag daraus basteln. Besonders erwähnenswert wäre mein Erstversuch mit der feurigen Raffaela an jenem Tag.

Zitat von MacGyver123
Ich war ihr erster Kunde überhaupt (ohne es zu wissen - sie hat mir das erst viel später gestanden). Es wäre aber, rückblickend gesehen, eigentlich schon erkennbar gewesen: angstvoll hat sie zugesehen, was ich mit ihr mache; sie selbst hat überhaupt nichts gemacht, und ich auch nicht viel, weil sie so unsicher war. Später erst wurde es dann mehr. Dieselbe Rolle habe ich auch bei Paula gehabt - bei der bulgarischen Paula (die kleine mit dem kurzen Hals)! Ich interpretiere aber, dass du die rumänische meinst, mit der ich auch einige Zimmer habe, und die ich sehr schätze. Laura kenne ich leider nicht (wer ist das?), die liebe bulgarische Isabella fehlt noch auf meiner Liste. Man kann nicht alles haben.
Die bulgarische Paulina ist am Zimmer eine Sexgranate, mag aber partout nicht mehr mit mir nach zwei Nummern. Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht genau, was mit ihr schief gelaufen ist. Sie rückte auf erneute Nachfrage meinerseits nicht mit dem wahren Grund heraus.

Die rumänische Paula ist einfach mein Stammmädel im FP und sonstwo. Mit keiner anderen war ich vergleichbar oft zusammen, mittlerweile 11-mal. Wir sind da schon ein fast eingespieltes Duo. Sie weiß, was ich will, worauf ich stehe, wie weich oder fest sie es machen muss und somit fühlt sich der Sex und das ganze Drumherum mit ihr einfach "richtig" an. Leider war sie bei meinen letzten zwei Besuchen nicht anzutreffen, dabei hatte ich mich zuletzt wirklich heftig auf sie gefreut.

Bei der Bulgarin Laura kann es leider sein, dass du stets an ihr vorbei gesehen hast - sie ist nämlich fast immer da - da sie sicher nicht in dein Beuteschema fällt. In meines eigentlich auch eher nicht, mir war mal einfach nach viel Naturbusen und da hat sie wohl den größten im FP. Den verpackt sie stets in einen appetitvollen Stütz-BH. Eine der intelligentesten SW, die ich je kennengelernt habe. Wir unterhalten uns grundsätzlich bei jedem meiner Besuche, obwohl ich eben nicht jedes Mal mit ihr mitgehe. Doch nun sinds doch schon fünf Male. Sie ist eine Meisterin des feuchten Blowjobs und zuletzt habe ich endlich ihren feinen Busen mit meinem Kolben bearbeitet, was ein echter Genuss war.

Die Isabella solltest du bei einem kommenden Besuch definitiv versuchen, mal kennenzulernen. Ich durfte das schon viermal.

Zitat von MacGyver123
Maria finde ich persönlich zwar sehr lieb und sehr hübsch, aber nicht so toll am Zimmer.
Ich vermag es zwar nicht mehr genau zu abstrahieren, inwiefern der Beauty-Effekt in meine Meinung zu ihr eingeflossen ist, aber sowohl Freundlichkeit, Witzigkeit/Blödelei, Serviceumfang (!) und auch Engagement haben für mich sehr gepasst. Ich wurde nur mit ihrem für mich zu harten Gebläse nicht warm. NF und ZK waren dabei und der Ritt von ihr war heftigst. Nur sie an einem Partytag zu erwischen, grenzt an ein Wunder.

Zitat von MacGyver123
Von Alicia rate ich dringend ab! GFS gibt es mit ihr keinesfalls, und zwar nicht nur für mich nicht, wie ich den Gesprächen mit (jüngeren) Kollegen entnehme. Alicia war die, die bei unserem letzten gemeinsamen Zimmer während doggy-styles begonnen hat, ihre aufgelaufenen SMS des Tages zu beantworten - neben zahllosen achs und ooohs hat sie getippt; vergesse ich nie! Abbruch war damals nötig, zwar habe ich gelacht, weil es gar so bizarr war, weiteres Zimmer gab es aber keines mit ihr, seither redet sie mordsdeppert über mich daher und grüßt auch nicht mehr.

Ähnliches habe ich von anderen gehört....
Herrlich...

Die Frau grüßt mich eh auch nicht, seitdem ich bei meinem Zweitbesuch im FP vor anderthalb Jahren ein Gespräch mit ihr startete und sie auf meine Servicefrage nach NF geradezu ausgeflippt ist und eine Gesundheitsdiskussion vom Stapel lassen wollte.

Dachte nach der langen Zeit, dass sie zumindest einen meiner seltenen bewusst in Kauf genommenen Optikficks wert sein könnte, aber wenn ich von deinem Erlebnis lese, nehme ich von diesem Gedanken wieder Abstand. Es gibt genügend weitere Girls im FP, die ich schon lange sehe und mich den Versuch reizen würden. Die Namen fallen mir leider nicht ein. Besonders interessant finde ich die "Löwenmähne".

Zitat von MacGyver123
Gibt's sonst was Neues? Ich war ewig nicht mehr dort! Meine letzten Damen waren Alina und Mia...
Aufgrund persönlicher Umstände ist meine Besuchsfrequenz auch deutlich nach unten gegangen. Der letzten Party am 27.9. konnte ich beiwohnen, da habe ich auf die altbewährten Bulgarinnen Laura und Isabella zurückgegriffen.
Alina und Mia sagen mir jetzt nichts.

Ich kann dir vermutlich die kleine, nun nicht mehr so neue, Bulgarin Ina empfehlen. Die war am Zimmer eine Wucht, das hat mich umgehauen. Konnte sie bei der Party Ende Juli kennenlernen. War sehr freundlich, hat bei unserer Männerrunde um einen der Stehtische nicht locker gelassen, bis ich mich erbarmt habe, mich in die Zweisamkeit mit ihr zu begeben, was eine der besten Entscheidungen meiner Freierslaufbahn war.

Bei der letzten Party konnte ich sie nur noch hie und da zwischenzeitlich erblicken. Scheinbar hat sich auch bei ihr die Qualität rumgesprochen und sie ist in Starsphären aufgestiegen einer Maria, Paulina oder Paula und somit gar nicht so leicht zu erhaschen.

War Ende September eine eher schwache Party mit wenig Eisbären (kaum ein längeres Anstellen am Abendbuffet!) und so wenig Mädchen, wie schon lange nicht. Neue Gesichter kaum gesehen bzw. kaum welche, die mir eindrücklich in Erinnerung geblieben sind. Eine neue Adele wird heiß empfohlen. Hübsch, "exotischere" Aura, ziemlich groß, guter Service.
Ausnahmsweise ist mir auch eine neue Blondine aufgefallen mit freundlicher Ausstrahlung, aber leider habe ich sie nicht mehr in einem freien Moment erwischt am späteren Abend.
Die Paula ist mir halt schwerstens abgegangen, ich leide schon an schwerem Entzug.
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen         
Danke von