Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2012, 09:25   # 30
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Geiz ist geil ... mit Denise

War diese Woche zum ersten Mal im Casa Juvavum. Aufgrund der Billigst-Preise (50 Euro Eintritt, Getränke frei, halbe Stunde Zimmer 50 Euro, NF inkl.) hatte ich keine großen Erwartungen, nur die Hoffnung, dass es nicht allzu grausig werden würde und ich zumindest ein "fickbares" Mädchen vorfinden würde. Kurzum: Der Klub hat sicher seine schäbigen Ecken, aber richtig grausig war nur das Bad im Zimmer (erster Stock, erstes Zimmer links mit Blick auf Parkplatz), ansonsten ist das Ambiente durchaus ansprechend. Und die Mädchen waren sowieso das Highlight des Abends: Etwa 10 Girls anwesend, allesamt nur mit Unterwäsche bekleidet, da sieht man was figurtechnisch so geboten wird und kauft die Katze also nicht im Sack. Alle Mädchen sind aus Ungarn und Rumänien, in den 20ern, hübsch, schlank, ein Mädchen hat mir erzählt dass sie vorher im Babylon war. Entschieden habe ich mich schließlich für Denise weil sie mir sympathisch war, sie hat einen schönen großen Busen und ich muss sagen für 50 Euro war der Fick geradezu sensationell. Da hab ich in anderen Etablissements fürs Vier- bis Sechsfache schon deutlich weniger geboten bekommen, insbesondere im Vergleich zum Laufhaus Roma, wo man für 100 Euro tatsächlich oft nur 10, 15 Minuten bekommt (und bestimmt kein NF) ist dieses Offert wirklich eine gute Alternative.
Antwort erstellen         
Danke von