Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2018, 12:34   # 186
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist offline
Leila

War nach Längerem wieder einmal in der CB,der Empfang wie immer sehr nett,wenig Kundschaft,es war allerdings noch recht früh. Ein paar hübsche Damen in der Bar,darunter auch LEILA,die ich mehrmals verpasst habe.Habe mich für sie entschieden und es nicht bereut. Leila kommt aus Deutschland,damit war die Unterhaltung natürlich perfekt.Sie ist fröhlich und unterhaltsam,so haben wir uns eine Stunde unterhalten,unterbrochen von zartem Schmusen,sie hat schöne,weiche Lippen. Im Zimmer durfte ich ihre zierliche Figur bewundern vor allem ihren schönen Busen.Gerade wie in ihn mag,griffig,aber trotzdem weich und empfindlich.Leila geht bei allem gut mit und bläst,für meine Begriffe,sehr gut ohne Handeinsatz,nur wenn gewünscht. Bei allen Stellungen dabei und das mit Leidenschaft. Die 1 1/2 h waren im Nu vorbei, meine Knie weich und der Hunger groß. Das Essen wie immer in letzter Zeit auf Hauben Niveau und ich habe noch eine Stunde mit netter Unterhaltung genossen. Danach wurde ich mit mehreren zärtlichen Küssen verabschiedet und war in jeder Hinsicht äußerst befriedigt.
Antwort erstellen         
Danke von