Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2012, 15:24   # 12
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Exclamation FKK -Romeo / TeAmo

Gestern nun hatte ich 5 Std, Zeit und die wollte ich mal wieder im Romeo verbringen.
Doch was war da los ?
5 Damen und mit mir 3 Gäste bevölkerten den Laden zuzüglich die Bedienung.Ich habe mich 1,5 Std. dort aufgehalten bevor ich entäuscht von dannen zog.Es war unmöglich,die 5 Ladys saßen in einer Reihe auf den Sofas und kümmerten sich um niemanden.Selbst meine sichere Bank Patricia war indisponiert da noch vom Vortag ausreichend Restalkohol vorhanden war und dies sich in entsprechender Müdigkeit zeigte.
So verließ ich die Räumlichkeiten, nicht ohne vorher bei der Bedienung und bei Patricia meinen Unmut geäußert zu haben.

Zweite Chance für das TeAmo.
Nun ja ,nach Ankunft und einkleiden wurde ich diemal von nicht so lauter rumänischer Mucke begrüßt.
Nach dem ich ein Weilchen alleine in meiner Ecke gesessen hatte kamen 2 Mädels an und versuchten eine Unterhaltung.Auf Grund meiner Beobachtun,bin ich mir sicher,daß eine der Frauen hinter dem Tresen den
Mädchen den Auftrag gegeben hatte.Ich habe dies Verhalten anschließend noch mehrmals beobachten können.
Nach relativ kurzer Zeit wurde auch aufs Zimmer gedrängt und so zog ich mit den Beiden ab.
Im Zimmer dann die Ansage :hinlegen ,und dann fing die eine an recht schmerzhaft mit Feuchttüchern meinen Kleinen zu reinigen während die andere meine Brust streichelte.Es kam dann zum FN und die andere streichelte mich nur.
Kurz darauf wurde eingetütet und die die mich gestreichelt hatte wollte gefickt werde.
Nachdem ich bei ihr drinnen war fing sie sofort ein absolut unmögliches künstliches Stöhnen an,was bei mir dazu führte das nichts mehr ging.Ich brach dann auch ab und ging wieder an meinen Tisch.
So gegen 20.00 Uhr wurde zum Gangbang aufgerufen und alle Mädels und auch die Herren sollten sich beteiligen.Es blieben aber 4 Herren mich eingeschlossen sitzen.Ich hatte auch nicht den Eindruck,daß die Mädels besonders erfreut waren ,denn es bedurfte schon einer mehrmaligen Aufforderung an verschiedene bis sie sich in das Zimmer begaben.
Nun war mein Zeitfenster auf eine knappe Std. geschmolzen und ich hatte mich schon innerlich damit abgefunden,das es wieder mal nichts wird.
Da winkte mich eine Schwarze an ihren Tisch.Ihr Künstlername Naomie .Sie war nun nicht unbedingt mein Fall,da ich doch mehr auf die kleinen und schlanken stehe aber sie hatte ein sehr nettes Gesicht und ausdrucksvolle Augen.Kl.Gr. schätze ich auf 38/40 und ihr Alter max Mitte 20.
Sie ging dann auch gleich auf Tuchfühlung und suchte auch den Kontakt zu meinem Kleinen.(Dies hatte keine der Anderen gemacht)
Mein Kleiner wuchs auf staatliche Größe und ich fragte nach einem Zimmerbesuch.Der Bitte kam sie auch sofort nach .
Im Zimmer war sie sehr schmusig und mit viel Streicheleinheiten ging sie zum F mit über.Ich zog sie dann in die 69 und sie genoss es.Nach einiger Zeit des gegenseitigen Verwöhnens wollte ich jetzt aber einlochen und dirigierte sie so,daß ich von hinten einlochen konnte.Sie hielt sehr gut gegen und so dauerte es obwohl ich immer wieder verzögerte nicht lange bis ich in ihr kam(mit Gummi).
Leider war meine Zeit so gut wie um und so mußte ich mich von ihr verabschieden.
So kam es zum Schluß doch noch zu einem schönen Ende.
Eine Empfehlung kan ich aber trotzdem nicht unbedingt für das TeAmo abgeben denn es sind der Großteil der Mädels nur abspritzorientiert.
Für jemanden der auf Illusion keinen Wert legt mag das Modell überlegenswert sein.
Antwort erstellen         
Danke von