Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2008, 21:08   # 4
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
@avantgardist

hatte eigentlich vermutet dich gestern dort zu treffen, wäre mir aber aufgefallen, dachte mir schon dass du umgeplant hast. Hab mit Marc gestern ein gutes und offenes Gespräch geführt, und dabei auch die Aufpreisproblematik angesprochen, war eine Panne am ersten Tag, wie du schon ausgeführt hast: geklärt!

Dabei habe ich festgestellt wie offen die Geschäftsleitung dort für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Hervorragend! Wenn ich da an die Ignoranz des Co|A speziell in der Anfangszeit denke wird mir noch im nachhinein schlecht.

Die Eröffung war (bis auf die bereits erwähnte Panne) super, was die dort aus dem Stand heraus gezaubert haben verdient große Anerkennung. Es wurde von allen Beteiligen buchstäblich bis zur letzten Sekunde vor der Eröffung noch unter Hochdruck gearbeitet. Wir als (kritische) Gäste machen uns da vermutlich keine Begriff was da allles dran hängt.

Anfangs dachte ich auch oh weh: viele Männer, wenig Frauen. Das hat sich aber dann im Laufe des Nachmittags deutlich verbessert, hab ca. 15 Frauen gezählt (ohne die hinter der Theke: @ zaargo ).

Nette Gespräche mit Lusthauskollegen , das leckere Buffet (hab leider auch schon bei den Vorspeisen über Gebühr zugeschlagen ), eine Tombola mit tollen Preisen und vor allem die Mädels!!

Amanda - Justine - Erika: da fällt nur ein Wort dazu ein phantastisch!! (nicht dass mir Kollege Uhrmacher wieder unterstellt ich wäre leicht zu begeistern - ich kann ihn beruhigen, das Gegenteil ist der Fall!

Fazit: eine absolut gelungene Eröffnung, ein toller neuer FKK-Club, sehr feundliches und motiviertes Personal, tolle Mädels. Hatte viel Spass und werde sicher in Kürze wieder dort sein.



P.S Marc steht der Idee eines LH-Stammtisches im Hawaii sehr offen gegenüber, auch der einer LH-Party. Vielleicht würde einer der LH-Kollegen das organisieren. Ich wäre auf allle Fälle dabei.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von