Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2011, 00:08   # 27
Schuetze
 
Benutzerbild von Schuetze
 
Mitglied seit 13.03.2003

Beiträge: 14


Schuetze ist offline
2.11.

Mein schlechtes Gewissen plagt mich, weil ich lange keinen Beitrag mehr geleistet habe. Schande auf mein Haupt dafür.

Es ergab sich, im Sharks zu entspannen.

Als Hawaii-Urlauber schon ziemlich verwöhnt, war ich bei Ankunft gg. 17:00 von den Räumlichkeiten positiv angetan.

"Ziemlich leer" war mein erster Eindruck. Ca. 20 Weiblein gegen 10 Männlein. Im Laufe des Abends wurden es auf beiden Seiten etwas mehr. 30 gegen 20 vielleicht zum Schluss. Ich bin so etwa um 20:15 gegangen.

Etwas aufdringlich war die ständige Angraberei an der Bar. Unterhaltungen meist kurz und fast alle in Broken English.

Mir ist dann letztendlich Georgina aufgefallen. Ziemlich groß (1,80) mit Ihren Heels 1,90. Sehr sehr schlank und oben herum eher klein ausgestattet. Passt schon aus meiner Sicht. Sie ist aus Hessen.

30 Min Small Talk auf dem Sofa und dann in das Zimmer unter dem Fish-Teich. Hat bestens geklappt. Sehr kuschelig. Schönes langsames orales Vorspiel ihrerseits, dann Wechsel in die 69 mit dem Hinweis, daß ich auf das Piercing aufpassen soll. Eigenartiger Hinweis, wie ich fand, aber wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen mit grossen Zahnlücken gemacht. Positiv fand ich, daß wir die Eck-Daten schon vorher abgeklärt hatten; hört sich sachlich an, hat sie aber schön rübergebracht. Dank der Leckerei war der Rest - in der Missio - wunderbahr: Nicht zu eng, nicht zu weit, hat geflutscht. Vielleicht hat es ihr sogar etwas Spass gemacht. Also: jederzeit wieder.

Danach eine Runde Schwitzen und eine Unterhaltung mit zwei Kollegen in der Sauna.

Die zweite Runde ging an Rumänien, allerdings "1 Point only". Den Namen weiß ich nicht mehr. Samir, Salin, oder so ähnlich. Ich stehe auf Halterlose und damit hat sie mich gekriegt. Die Unterhaltung war OK. In Englisch, mit Hürden und kleinen Missverständnissen. Eigentlich hätte ich die Bremse ziehen sollen. Im Zimmer, wieder unter dem Aquarium, ging es mir zu schnell. Wenn ich etwas nicht haben kann, dann wenn jemand an meiner schlappen Wurzel zu saugen anfängt, ungefähr 5 Sekunden nachdem ich mich auf die Matte gelegt habe. Ein kleiner Hinweis hat die Situation entschärft. Dann wurde der Ventilator mehrfach verstellt; zu kalt, zu warm. Mannomann! Letzendlich hat es bei mir zwar dann doch irgendwie gepasst, den Gummi haben wir zusammen drüber bekommen aber ich glaube es hat dann beim GV etwas gequietscht.

Georgina hats rausgerissen. Schön war's (trotz der vermurksten zweiten Runde).

Schuetze
Antwort erstellen         
Danke von