Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2013, 00:50   # 16
tom1020
 
Mitglied seit 21.10.2007

Beiträge: 83


tom1020 ist offline
War gestern, Freitag, wieder mal in Kärnten und habe den Abend für einen Besuch im CC genutzt - wie immer ein voller Erfolg. 16 Mädchen anwesend, die Namen jener drei, die mich ins Zimmer begleitet haben, habe ich - außer Ramona - leider nicht behalten, aber alle waren ganz nach meinem Geschmack, NF ist ohnedies selbstverständlich.

Erstbesucher mag es vielleicht etwas irritieren, dass der Barraum sehr klein ist, aber dadurch hat man einen guten Überblick über die Mädchen, und kann sich auch jederzeit dazu setzen oder an die Bar dazu stellen, um ins Gespräch zu kommen und die Chemie auszuloten. Ich begrüße es auch sehr, dass die Mädchen nackt sind (nicht in allen Saunaclubs selbstverständlich) und es die Unsitte, sich ein Handtuch umzubinden, überhaupt nicht gibt. Sowohl der Barmann als auch die Chefin achten offensichtlich auf die Einhaltung dieser Hausordnung. Zu vorgerückter Stunde haben sich die Mädchen dann gegenseitig zu Tanzeinlagen an der Stange angefeuert. Sobald sich ein Mädchen dazu entschlossen hat, wechselten die männlichen Gäste und die Mädchen in den Nachbarraum mit der Tanzbühne um die Darbietung zu verfolgen. Zusätzlich zu den intimen Einblicken, die sie beim akrobatischen Tanz an der Stange bieten, präsentiert manche bewusst dekorativ ihre Muschi. Besonders die Mädchen feuerten dann die jeweilige Kollegin an der Stange an. Diese heiße Stimmung verfehlte nicht ihre Wirkung und motivierte jedes Mal mehrere Männer, ein Mädchen auszuwählen und ins Zimmer zu wechseln.

Zwischen 22.00 und 2.00 Uhr waren die Zimmer großteils ständig belegt. Manche Mädchen - insbesondere eine Schwarze, mit wirklicher Top-Figur - wurden im Barraum sofort wieder angesprochen und kehrten gleich wieder ins Zimmer zurück.

Ich habe den Abend sehr genossen und freue mich auf den nächsten Besuch.
Antwort erstellen         
Danke von