Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 16:29   # 8
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Mein Besuch in La Luna (CZ)

LaLuna,
Folmava 7, 345 32 Česká Kubice, Tschechien
https://www.nightclub-laluna.cz/
Öffnungszeiten: 13:00 - 07:00

Gegen 16uhr dort aufgeschlagen, nur eine schwarze CDL gesichtet, deshalb die anderen Clubs der Gegend besucht, nix los. Gegen 17:30 wieder in La Luna, ein paar Gäste. Beim Bier kommt eine Frau mit legeren Outfit auf mich zu und spricht mich an. Sarah, (Slowakei) sagt sie ist 40 sieht aber jünger aus. Ich erkundige mich nach Preisen und Service. 50e Standard, bei ihr aber 20 für Küssen extra? Damit erst mal durchgefallen. Sarah kam dann später geschminkt und in knappen Kleidchen wieder. Ein andere Frau wollte 50 mit Küssen, und bot von sich aus 50 für Anal.
Zwei, drei Mal von den inzwischen vielleicht 5 schwarzen Mädels angesprochen worden. Aufdringlich. 50 für alles. Wobei was alles ist nicht so wirklich gesagt wurde. Jennifer aus Jamaica mit der am wenigsten aufdringlichen Anmache.
Man konnte fast die Uhr danach stellen, kurz nach Beginn des Gesprächs kann die Barfrau an meinen Platz und frage mit ob ich der Lady nicht einen Cocktail (für 15€) bestellen wolle. Will ich nicht, für aufdringlich Anmachen auch noch zahlen. Sarah war die einzige Weiße, die mich an den Abend aktiv angesprochen hat, mehrmals, immer sehr höflich.
So nach ner Stunde wollte ich dann mal endlich aufs Zimmer. Die verfügbaren weißen Mädels waren wenige. Hab dann eine18 jährige Ungarin, Roxy, angesprochen, war halt die aktuell schönste, und etwas Busen hatte Sie auch. "Nix Popo" sage sie mehrfach von sich aus. Kommunikation in Deutsch schwierig, in Englisch unmöglich.
Duschen vorab. Ein Laken, das das Bett zu 2/3 bedeckte. Ein Bett in das ich mich nicht gerne legte, der Bezug hatte schon bessere Tage gesehen. Vor den Kopfkissen hat mich Roxy ausdrücklich gewarnt. Ob, die je in den letzten Jahren ein Waschmachine gesehen haben?
Roxy wollte die Führung übernehmen, ein bisschen mit geschlossenen Mund Küssen, ein bisschen Brustwarzen lecken bei mir - Langeweile. Irgend wann habe ich das abgebrochen und sie auf den Rücken gelegt. ZK und Fingern möglich, sehr inaktiv. Frage nach Ficken, was jetzt schon? Blasen wenn man den Handeinsatz unterdrückte ok, aber nicht mehr. Später dann Doggy, Reiter, Missio, und wieder von vorn, jetzt merkte ich die Auswirkungen der langen Anreise. Sie beschwerte sich, dass nun ihre Muschi weh tat. Gleitgel? Das Wort verstand sie sofort, aber in der "großen Tasche". Egal, in der Missio zum Ende. Duschen, Abmarsch ca: 45min. 50 € im Voraus. Roxy ist später noch mal zu mir gekommen (ohne Cocktail). Hat auch Privates erzählt. Hat Bäckerin gelehrnt, hat Freund, Familienverhältnisse typisch. Manieren 1a, aber der Sex ist verbesserungsfähig.
Nach etwas essen meldet sich Sarah bei mir. Ich brauch noch etwas Pause. Barfrau fragt nach Cocktail für die Dame, ja wenn wir uns zum Reden in leisere Gefilde zurückziehen könne. Dort versucht Sarah alles um mich aufs Zimmer zu bekommen, incl. zeigen und Befummeln von Brüsten, Muschi und Hintern. Damit hat sie sich ein Fahrkarte gelöst. Leider ist sie vor Ende meiner Regeneration mit eine Typen abgezogen und wurde von mir nicht mehr gesehen.
Roxy und zwei andere Frauen haben getanzt (Striptease), leider, die schöner der drei war nur zum Tanzen da.
Wieder mal spricht mich eine Schwarze an. Einzige Frage woher kommst Du? Danach gehen wir aufs Zimmer. Nein! Nach der etwa 10ten Anmache gabs nur noch klare Ansagen von mir. "Why not?". "You are not my type!". Daraufhin hat sie mir alle Schimpfwörter in Deutsch , Englisch und ihr Heimatsprache entgegen geschrien. Inkl. "impotent, ugly old man, ...". Damit sie auch alles bei mir los wurde hat sie mich am Arm festgehalten, damit ich nicht weggehen konnte. Bei der Lautstärke haben das nur wenige mitgekommen, die sich unbeteiligt abwandten.
Mir ging die Zeit aus, ich wollte noch nenn Stich machen. Die weiße Fraktion aktuell nur in der Klasse 20kg extra vertreten. Von einer hübschen Lettin einen Korb bekommen. Nicht wirklich, aber ihre Reaktion auf meinen Kontaktversuch war entsprechend.
Die hübschen Mädels sitzen mit Handy rum und warteten bis sich IHR Gast einfindet. Sie würdigen einen keines Blickes.
Dann doch Jennifer mit der ich anfangs schon verhandelt hatte "50 alles", was immer das ist. Auf den Zimmer dann die Überraschung. Sie wollte 100€. Das hätte ich nie gezahlt, dann 70 €. Küsse hat sie verweigert, Fingern war dagegen ok. Beim Blasen wollte sie dann den Conti montieren. Diskussion. Ergebnis: ja macht sie doch (ausnahmsweise). Beim Blasen dann so hingelegt , das ich meinen Schwanz nicht sehe, und versuchte erneut den Conti zu montieren.
Abbruch meinerseits. Sie bat mich zu bleiben und ins Bett zurück zu kommen und gab mir die 20 € wieder. Nächste Vorstellung: Kein Conti, dafür Handjob mit Lippen in 5 cm Reichweite. Ich hab sie weggeschuppst und bin ohne ihr zu antworten zum Duschen. Geldbeutel mitgenommen. Man weiß ja nie. Unten trennten sich unsere Wege, ohne Verabschiedung.
Zahlbar an der Kasse: 3 * 15 für Ladies Cocktail, plus Essen und Getränke zusammen 75 € .
Die Heimfahrt bei Nacht war schon grenzwertig (Müdigkeit).
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von