Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2017, 12:40   # 124
Sharky65
 
Mitglied seit 12.04.2016

Beiträge: 27


Sharky65 ist offline
Hi wuasch90,
hab Deine Frage erst heute gelesen...aber lieber später als nie.
Kann Dir sagen wie es aktuell in Strazny und ein Stückchen weiter ins Landesinnere aussieht.

Zuerst mal das LUNA, wo man vom Barmann schon am Eingang per Handschlag begrüßt wird.
Er ist etwas nervig, weil er alle 5 min. an den Tisch kommt um zu fragen was man trinken will bzw. schon wieder was neues bestellen will.
Die Frauen sehen alle wirklich gut aus, geben sich am Tisch etwas zugeknöpft, aber auf dem Zimmer gehen sie ab wie eine Rakete.

Dann das EXTAZE, da war ich am Freitag...und auch das letzte mal.
Die Frauen sind okay, aber die Getränkepreise sind reine Abzocke.
Cola 6,- €, Piccolo 19,- €, Fl. Sekt 50,- €.
Draussen steht: Gesenkte Preise und ab 25,- €.
Die 25,- beziehen sich auf 10 min. Blasen und eine halbe Std. Sex auf dem Zimmer kostet 45,- €.

Früher war ich gerne und oft im Salambo, da paßte mir alles, seit letzten Herbst ist da ein neuer Besitzer und seitdem nicht mehr drin...kann also nichts dazu sagen.

Das MIRAGE kenn ich nur von aussen, also kann ich dazu nichts sagen.

Das FENIX gefällt mir schon von aussen nicht, also auch keine Meinung.

In Rasnice gibts den NIGHT CLUB mit klasse Frauen und einem super lustigen und netten Barmann.
Die Frauen hier kommen vorwiegend aus der Ukraine, sprechen gut deutsch und sind wirklich empfehlenswert.
Preise sind soweit in Ordnung, einzige Ausnahme, muss eine Fl. Sekt 37,- € kosten?

Kurz vor Lenora kenn ich noch ein Bordell, hat keinen Namen aber ein absolutes Abzockerloch.
Da kommt es schon mal vor das die Wirtin dir plötzlich Getränke berechnet oder an den Tisch bringt, die du gar nicht bestellt hast.
Die Toilette ist wirklich ein Dreckloch und für die Dusche brauchste schon mal ne Zange.

Mein absoluter Favorit ist ein Bordell in Korkusova kurz vor Winterberg.
Sind zwar meist nur so 2-4 Frauen da, aber super Preise. Da kannste auch mal für nen 20er ne halbe Std. auf dem Zimmer bleiben.
Hab da meine Stammfrau, die ist einfach nur spitze und für alles zu haben.


Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Antwort erstellen         
Danke von