Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2015, 14:13   # 60
luckymakemehappy
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von luckymakemehappy
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 262


luckymakemehappy ist offline
Endlich aktiver LHler

Hallo liebe Mitglieder da dies einer meiner ersten Beiträge im LH ist bitte ich um ein wenig Rücksicht.
Bin schon längere Zeit passiver Leser und noch längere Zeit aktiver Genießer
Somit nachträglich Danke für die vielen Tipps und auch Warnungen.

Aber jetzt zu Nana.
Nana ist nichts für Fans die junge DL (unter 25 Jahre)bevorzugen soviel schon mal als "Warnung"
Für alle die eine grundsolide Nummer im sehr positven Sinne mit anschließender wunderbarer Massage wollen ist sie die Adresse Nr. 1

Ich war aufgrund der sehr positiven Berichten erst etwas vorsichtig weil die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und es ja auch immer von der jeweiligen Tagesform der Beteiligten abhängt.

Inzwischen kann ich nach einigen Besuchen bei Nana sagen das alles was an gutes über sie geschrieben wurde stimmt. Wenn sie beim erstenmal noch ein wenig schüchtern handelte weil sich mal erstmal kennen lernen musste ist inzwischen jeder weitere Besuch so als ob Mann seine Freundin besucht.
Nana nimmt gerne aber gibt alles doppelt zurück.
Der letzte Besuch war erst vor kurzen nach dem Wiesenwahn. Wie immer hab ich den Termin mit ihr telefonisch vereinbart was sehr gut klappt weil Nana gutes deutsch spricht und versteht (was mancher DL nicht klappt) da sie mich inzwischen kennt freut sie sich jedes mal wenn ich einen neuen Termin mit evt. Bekleidungswunsch ausmache. Da ich meist eine längere Reise mache sage ich immer noch per Sms bescheid wenn ich gut angekommen und pünktlich zum Termin erscheine was auch immer wieder sehr positiv von ihr aufgenommen wird (hilft ihr bei der Planung falls was schiefgeht). Wie immer mache ich eine volle Stunde mit ihr zu den üblichen Münchener Preis von 150 €. Wobei Nana immer gerne ein wenig die Zeit überzieht.
Dusche und Getränke werden immer zum Anfang und auch Ende angeboten. Nachdem das geschäftliche geregelt und der übliche Zettel an der Klingel angebracht ist und falls nötig duschen war geht es mit sehr gekonnten intensiven ZK und kuscheln schon im stehen los. Gegenseitiges Französisch und Fingern und Fummeln macht Nana heiß. Bei ihr macht das lecken immer Freude sie ist immer frisch gewaschen und rasiert durfte schon mal zuschauen. Der geschützte OV und GV macht anscheinend auch ihr sehr viel Spaß und sie ist schon des öfteren nach eigener Aussage dabei gekommen. Ruhiges Verbleiben mit ZK nach dem ersten Schuß und erst wenn die Atmung und der Puls wieder normal sind kommen das enttüten und reinigen.
Die abschließende und gelernte original Thaimassage ohne Öl mit Smalltalk danach ist ein Muß für jeden der bei Nana ist und sorgt für zusätzliche Entspannung. Tipp von mir massiert auch mal den Rücken und die Füße von Nana sie freut sich sehr darüber.
Nach der Massage erneutes aufwärmen für eine mögliche zweite Runde. Diese Runde wie oben genannt sehr intensiv aber länger da Mann ja schon einmal Spaß hatte.
Nach dem Ende dieser Runde entspannter Abschluß der Stunde mit abschließender Dusche und nochmal Getränk. Beim Anziehen weiterhin Smalltalk und auch noch ZK.
Man wird sehr lieb zur Tür gebracht mit eine ZK und gute Reise und komm bald wieder verabschiedet.

FAZIT:
Alles sehr positiv Nana hat ihre Zeitplanung routiniert im Griff sie plant zwischen den vereinbarten Terminen genug Zeit als Puffer ein um sich und ihren Gästen keinen Streß zu machen. Sie ist immer frisch gewaschen und rasiert und obwohl sie gelegentlich raucht hat sie bei mir immer einen frischen Atem gehabt (mag den Zigarettengeschmack bei ZK nicht). Wenn man bei Nana ist kümmert sie sich ausschließlich um einen als Gast und ignoriert Klingel und Handy. Man fühlt sich immer als willkommener Gast oder eher Liebhaber und hat immer gute Laune.

Nana ist meine Empfehlung für alle die eine sehr schöne ruhige Nummer mit einen guten Gefühl und sehr gekonnter Routine und keinen Zeitdruck haben wollen.

Somit ist mein erster Bericht zu Ende.Entschuldigt wenn er ein wenig lang und/oder ungeordnet ist aber jeder hat mal klein angefangen. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich offen. Danke

Weiterhin gute und erfolgreiche Jagd
Antwort erstellen         
Danke von