Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2018, 18:12   # 35
santone
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 291


santone ist offline
Also bezüglich Laufhaus Paradis und den Arbeitsbedingungen, die den SDL zur Verfügung gestellt werden, kann ich Amicodamore nur zustimmen, die sind beschämend. Mir ist schon klar, dass sie möglichst viele Zimmer vermieten wollen, um einen maximalen Gewinn zu erwirtschaften, aber viele Zimmer und besser gesagt die meisten sind sehr klein und wenn sie dann die SDL, ich weiß nicht wie viele Stunden aufhalten muss und dann vielleicht auch noch Raucherin ist, eine Katastrophe. Aber trotzdem kommen so viele Damen ins Paradis bzw. wollen dort unbedingt arbeiten. Ich kann es auch nicht verstehen. Mir hat einmal vor Jahren, ich weiß nicht ob ihr die Dame kennt, sie nannte sich Sexy Cherry, über die steht im Erotikforum eine Menge, damals wollte ich sie mir einmal anschauen, war ziemlich umständlich mit einer Terminvereinbarung, man musste ihr eine SMS schreiben, wann man sie besuchen wollte und bekam dann eine Bestätigung. Erinnere mich deshalb, weil so etwas habe ich noch nie machen müssen und braucht man auch heute nicht machen. Sie war damals im Erdgeschoss, gleich wenn man das Laufhaus betritt, gerade aus. Ich würde eher sagen, das ist eine Besenkammer, jetzt kommt es, sie hat gesagt, dass Zimmer ist gehobener Standard, denn sie ist ja viel unterwegs beispielsweise Schweiz, Deutschland usw. und die seien alle nicht besser. Ich habe mit ihr über alles mögliche gesprochen, denn sie gehört zu denen, die angeblich AO anbieten, deswegen bin ich nicht zu ihr, aber ich habe sie gefragt und sie hat mir gesagt, dass sie das auf keinen Fall macht und noch nie gemacht hat und das was im Erotikforum steht, sie halt macht, zwecks Werbung usw. Mir ist nur damals aufgefallen, die wird das sicher machen, wenn der Preis stimmt. Sie hat mir vom optischen überhaupt nicht gefallen, war deutlich dicker und ihre Brüste waren auch eher schlaff, nicht so wie auf den Fotos, mir ist schon klar das die alle bearbeitet sind, aber glaubt mir, die war richtig alt und mir war auch vorher bekannt, dass sie schon eine Ewigkeit in der Branche ist, nur man sieht halt, was passiert, wenn eine das ewig macht. Aber glaubt mir vom Preis her, war sie schon im oberen Segment, also deutlich höher als die üblichen Preise im Paradis.
Mich wundert es auch, dass ab und zu recht hübsche Damen im Paradis sich einmieten, aber sorry, in das Haus kann man einfach nicht hingehen und sich vergnügen, das ist halt eine Bruchbude und dort will ich kein Geld hintragen. Ach übrigens, die Betreiberin, die du meinst, ist das nicht die Tochter vom Süssenbacher? Man sieht das macht keinen Unterschied, ob das ein Mann oder eine Frau betreibt. Ich weiß nicht, wie viele weibliche Chefs es in den Laufhäusern gibt. Sind sicher nicht viele. Wenn ich dort war, ist immer ein älterer Typ, Glatzkopf dort gewesen, ist halt wahrscheinlich so ein Art Hausmeister, nicht ungut, nicht so störend wie die Hansln im Oasex.

An die Sophie, hätte ich einmal eine Frage, wie läuft das eigentlich mit dem Putzen der jeweiligen Wohnung ab, müssen das die Damen selber machen oder gibt es dafür eine Putzfrau und die müssen das auch die Damen bezahlen oder? Ich frage das deshalb weil einmal ist mir passiert, da war ich bei einer gewissen Mila, war eine Russin, am Anfang ganz nett unterhalten, nicht so wie bei vielen im Stehen, was willst du und wie lange. Sie sagt, sie müsse als erstes die Wohnung anständig reinigen, denn ihr ist das nicht sauber genug. Aber als ich mich nicht sofort entschied bei ihr zu bleiben, kam sie mit dem Spruch: "Auf solche Spielchen habe sie keine Lust", voll eigenartig, da wollte ich nicht bleiben, denn da merkt man sofort, typisch Profi, will schnell Geld machen, bei der sage ich euch nur, da bin ich mir sicher gewesen, dass die wirklich nur den Standard macht und den dann nicht einmal gut. Ich bin halt anspruchsvoll und lass mich von solchen nicht blenden, bin zwar selten reingefallen aber ist mir auch schon passiert. Ab und zu sind halt Damen dort, die einen optischen umhauen können, aber man muss halt immer im Hinterkopf haben, ich muss sie mir einmal anschauen und bei den geringsten Zweifeln, lieber gehen als im wahrsten Sinne ins Klo greifen.
Antwort erstellen         
Danke von