Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2008, 14:06   # 50
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Ich habe mir lange überlegt ob ich in diesem Thread von meinem Urlaub und meinen Erlebnissen erzählen soll. Lust hätte ich, doch erstens habe ich nicht die Zeit dazu und zweitens werde ich den Teufel tun hier eigene Bilder hochzuladen. Trotzdem möchte ich - allgemeingehalten - ein paar Themen anschneiden, die mir aufgefallen sind.

Beginnen möchte ich mit einer Frage, die nicht nur mich sondern viele Lusthäusler beschäftigt (hat): Gibt es in Japan keine Rasierapparate?

Dazu ein paar Infos - ohne Gewähr auf 100% Korrektheit - so wie ich es erfahren habe:

In Japan steht die Intimbehaarung für Fruchtbarkeit. Wenn sich eine Frau im Intimbereich rasiert, wird das von den potenziellen Partnern also nicht gerne gesehen. Kaum zu glauben, aber: In Japan gibt es sogar Schamhaarperücken zu kaufen!

Die als "Blumen der Nacht" bekannten Perücken, die aus echtem Menschenhaar hergestellt werden, verkaufen sich hauptsächlich an Schulmädchen und Bräute, die sich schämen, weil sie nur einen schwachen Haarwuchs am Schambein haben. (Das habe ich aus dem www erfahren)

Intimhaare sind also ein erotisches Muss! Seltsam? Dieses ganze Land ist seltsam! Aber dazu später mehr ...
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen