Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2014, 17:11   # 4
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up 2. Tag im FKK Leipzig. Mittwoch Abend!

So jetz hab ich auch den 2. Tag in Leipzig gut geschafft Daher noch ein paar Ergänzungen des gestrigens Abends:

Allgemeines:
Ja, das Essen bzw. die Hauptspeisen sind leider nicht so ganz mein Fall, Bratwürstchen mit Sauerkraut und so ein undefinierbares Geschnetzeltes... Vorspeisen die gleich wie am Tag zuvor und Nachspeise Bananen-Quark. Ist o.k. aber hab schon besser gegessen.

Achja, und ich hab die Aussenfläche hab ich auch entdeckt. Im Barraum rausgehen, da ist ein kleiner Aussenbereich mit Sitztischen, Liegeflächen und ein Aussenpool.

Ruby:
Aufgrund des netten Gesprächs am Vortag, obwohl sie dauer reserviert war, wollte ich gestern Ruby testen. Sie sah mich schon von weiten und hat mir nett zugelächelt, gewinkt und war kurze Zeit später bei mir. Nettes Gespräch an der Bar und ein paar Küsschen von ihr. Rubi ist ca. 25, KF 34-36, min. 1,75 groß, aus Russland, nettes lächeln, A-B Titties. Also erstmal in den Whirlpool mit der guten. Leider stellte sich dort heraus, dass sie erstmal bisschen auf Abstand ging, nicht mehr so eng kuscheln und quatchen... ZK nur begrenzt, als ich dann auf die Uhr schaute (ich stelle meine Uhr immer mit dem Ring auf die Zeit ein) folgt erstmal eine unnötige Diskussion, dass sie es nicht mag, wenn man auf die Uhr schaut und ich die Uhr abnehmen müsse im Zimmer, und als ich ihr noch sagte, dass ich in vielen Clubs war und es auch oft schlechten Service gibt, wollte sie denn noch wissen, was ich darunter verstehe! Naja, irgendwie wurde das so nur eine Diskussion und sie stellte auch noch fest, dass ich ihr zu Dominant bin und sie nur so macht wie sie es will. Ja, richtig ich mag Frauen die mitmachen, sich hingeben können, sich verwöhnen lassen, kuschelig sind ... und ja, ich gebe gern die Richtung vor! Eigentlich wollte ich ja noch aufs Zimmer mit ihr, aber sie selbst meinte dann ganz ehrlich, dass es wohl keine gute Ideee mit uns ist. Das wahr ehrlich und nett und besser so, weil das so nichts geworden wäre!

Wiederholungsgefahr: Für mich leider nicht mehr! Allerdings scheint sie wohl viele Stammkunden zu haben und ich glaube für Männer die sich eher hingeben, passiver sind und sich verwöhnen lassen kann sie ein ganz gutes Erlebnis sein! Aber die Chemie muss passen!

Jessy:
Die B-Probe mit Jessy war an diesem Tag nicht mehr ganz so euphorisch. Irgendwie war sie auch nicht ganz so gut drauf und ich auch schon etwas müde vom Vortag. Gutes geknutsche, aber dann versuchte sie mir wieder ziemlich hartnäckig irgendwelche Extras wie anal, fingern, etc. zu verkaufen... daher dann nur 30 min. zu 50 genommen. Auch irgendwie war der Geruch der Muschi an diesem Tag auch nicht so optimal.. hat mich auch bisschen abgetörnt.

Paula:
Auch mit Paula dem Skinny Sonnenschein eine B-Probe, die war noch umwerfender als am Tag zuvor. Ficken in allen Stellungen , wie sich diese Skinny Frau verrenken kann, härter und softer, bisschen Dirty Talk... ihr Akzent wirkt so ein bisschen polnisch, obwohl sie aus Bulgarien kommt. Ist auch irgendwie versaut die kleine. ZK mit Zunge bis tief in den Rachen... selten so tief und geil erlebt. 1,5 Stunden mit ihr verbracht und als extra noch 50 EUR für fingern. Hammer Erlebnis wieder mit ihr und eine ganz liebe ist sie auch. Sie gehört auf jeden Fall zu meinen Top5 Frauen in diesem Jahr!

Wiederholungsgefahr: 200%
- für heute schon fest eingeplant!

Fazit: Wieder sehr schöner Besuch im FKK Leipzig und ich geh heute wieder hin, denn alle guten Dinge sind 3
Antwort erstellen         
Danke von