Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2004, 09:49   # 40
pamunich
Huren-Tester
 
Mitglied seit 25.04.2003

Beiträge: 130


pamunich ist offline
Kurzer Hinweis, um allen Spekulationen, ob Fake oder nicht, ein Ende zu bereiten: Vanessa ist real. Ich habe mich Anfang der Woche mit ihr getroffen. Optisch gibt es sicherlich attraktivere Frauen, gerade im rein professionellen Bereich. Aber dabei geht es ja im sogenannten Hobby-Segment eher nicht. In München gehe ich grundsätzlich nicht zu den professionellen Damen, weil ich das Preisgefüge für völlig überzogen halte. Allein in Hamburg ist fast überall das Ambiente deutlich angenehmer und die Preise bewegen sich in akzeptablen Bereichen. Ich frage mich immer, warum alle Freier in München € 150 für 30 Minuten "Spass" bezahlen, der mit einem Zahnarztbesuch vergleichbar ist (vermutlich wird in München die Handentspannung - warum wird damit auch noch bei einigen Damen geworben? - auch mit Latexhandschuhen praktiziert). Aber nur weiter so, damit die Preise auch in Zukunft stabil bleiben !!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Vanessa ist tatsächlich 18 Jahre alt, für ihr Alter recht geistig recht reif, nicht gerade schlank, lässt sich viel Zeit und ist, was ihren Service betrifft, sehr aufgeschlossen - zumindest für Münchner Verhältnisse. Ich habe den Eindruck, dass sie diese Form des Geldverdienens nicht ausarten lassen will und auch kein Interesse hat, mit jedem ins Bett zu steigen. Sie wünscht sich eher einen angenehmen "Partner", mit dem man sich gut unterhalten kann und der sie respektiert. Diejenigen unter Euch, die glauben, sich in eine soche Konstellation einfügen zu können, haben sicher gute Chancen. Ansonsten muss ich einigen Vorredner recht geben: es ist sicherlich möglich, im P1 oder in anderen Lokalitäten schneller zum Erfolg zu kommen. Aber auch dort muss man investieren und bekommt nicht immer alles.

Kurzer Nachtrag: ich schreibe hier nur extrem selten, was aber nicht bedeutet, dass ich für jemanden Werbung mache, weil ich davon profitieren würde. Ich verdiene mit anderen Tätigkeiten deutlich mehr.

Grüße und eine schöne Woche