Thema: Dominika (SK)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 01:01   # 21
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Carpe Voluptatem vom 25.11.2017
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Und da passiert es. Ich werde umgehend von Wiederkehrerin Dominika weggezimmert. Keine Chance der Widerrede. Das ist durchaus eine (weitgehend unbekannte) Form der Zwangsprostitution, da mein Wille nicht zählt. Mit ihr habe ich letztes Jahr schon einige ZG verbracht, obwohl ich eine etwas zwiespältige Meinung von ihr habe. Einerseits mag ich sie schon, da sie mir viel erzählt hat und wir recht vertraut sind, aber andererseits ist ihr Service doch eher durchwachsen. Ich erkenne nach wie vor Ähnlichkeit mit Jennifer Lopez, aber a bissl gwampert ist sie in ihrem Maultaschenexil geworden. Im Zimmer angekommen stellt sich die Frage, ob Licht an oder aus. Ich plädiere für anlassen. Das hängt bei mir mit einer traumatischen Phase in der verlängerten Adoleszenz zusammen. Sex hatte ich damals immer nur bei Licht, denn ich fürchtete mich alleine im Dunkeln. Sie macht sich dann alsbald über meinen Honolulu her und bearbeitet ihn fachgerecht. Das kann sie (nicht zu Unrecht firmiert sie bei mir intern unter dem Kürzel BJ.Lo). Nach Abschluss und etwas Massieren entlässt sie mich dann doch in die Freiheit und ich kann meinen zweiten Einmarschversuch der Debütantin starten:
Antwort erstellen