Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2016, 10:51   # 232
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
Goldener Oktober I

Goldener Oktober II
Goldener Oktober III
Das WE zur deutschen Einheit wurde zu einem Clubausflug genutzt; Erstes Ziel war der Living Room;
Nach dem Frühstück (wie immer sehr gut) und einem 1. Saunagang hab ich mal die Mädels genauer betrachtet, hmmm die Wahl wird schwierig, weil die Auswahl so groß;


Die größte sexuelle Anziehungskraft hatte zunächst Kendra (RO)
Dass sie keine 17 mehr ist sieht man, lange braune Haare, markantes hübsches Gesicht, braune eher schmale Augen, knapp 1,70;
Sehr nettes Mädel, Konversation auf englisch, wir bekamen Zimmer 1;
Küsse leidenschaftlich aber ohne viel Zunge, viel Fummelei, dann hab ich Kendra oral verwöhnt, bis sie sich bedankte, erst mit Blicken und Worten und dann ebenfalls mündlich;
War gut, ebenso der Ritt (vielleicht etwas ruhig) Finale dann in der Missionarsstellung;
Kuschliger AST , Service gut; (2)


Vor dem Abendessen dann kam Carla zu mir an die Bar;
Sehr hübsches Gesicht, schulterlange hellbraune Haare, hübsche Augen, kleine Brüste, nicht sehr groß, runder nicht zu kleiner Po….
Und das bezauberndste Lächeln das mir dieses Jahr untergekommen ist; außerdem sehr humorvoll; Zimmer 17 im Keller
Wow ist die süß
Sanfte Küsse mit viel züngeln, sehr gutes Blasen, auch in der 69, ein Ritt der mir von der Art sehr bekannt vorkam (ach ja …aber ich schweife ab)…Finale dennoch in der Missio; (1-)


Abendessen sehr gut…


Irgendwann war dann auch Lilly da (kurze Begrüßung), zuerst aber gut verräumt, später wurde die Begrüßung ausführlicher nachgeholt und ich aufgefordert sie zum Essen zu begleiten; dort dann während der Wartezeit für ihr Essen zum Rauchen mitgenommen (sie brauchte mich wohl zum Wärmen), dann hat sie gegessen und dann wurde ich aufs Zimmer gebeten (naja eher beordert) irgendwo im Keller…
Eigentlich wollte ich ein gemütliches „ich mach nix mehr“-Zimmer, was anfangs auch noch ganz gut klappte, aber irgendwie war das Lilly zu wenig und so wurde es dann gegen meinen Willen zu einer Action-Fickerei-Bläserei-Leckerei…
Finale mit kleinem Extra, leider ohne auslutschen; aber bis auf das nicht ganz perfekte Extra ein perfektes Zimmer, auch wenn anders als von mir beabsichtigt.
Insgesamt ne geile Nummer, die mich ziemlich erledigt hat. (1-)

Die Mitternachtspizza war wieder sehr gut
Fazit: LR auch ohne Stammmädels top

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von