Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2016, 21:55   # 5472
black cat
 
Mitglied seit 24.04.2009

Beiträge: 48


black cat ist offline
War kürzlich selber mal in den "heiligen Hallen". Man muss sich doch weiterbilden.

Eine hübsche Dame angesprochen und die Reaktion. Ich muss mal kurz eine rauchen . Aber dann okay. Nach Rückkehr dachte ich: alles klar und wollte gehen. Leider war ein anderer auch scharf auf sie und so standen beide vor ihr. Toll so läuft dies, aber für Irina war es normal. Okay ich setzte mich durch, aber kam mich dämlich vor...... anstehen für ein Fick? Irina ist hübsch, aber der Service normal, manchmal gut, aber dann wieder routiniert und unnahbar, fast wie eine Maschine. Verwunderlich bei diesen vielen Dates an einem Tag.

Aber für den Preis war es okay. Dann zurück und das Essen kam. Nasi Goreng, einfach ungenießbar mit der Folge: dass sehr viel übrig war. Die meisten Mädchen bestellten etwas, die Männer aßen hält dieses Essen. Ich begnügte mich mit einer Wurstsemmel und einem Apfel. Was soll's.

Danach trank ich einen Kaffee. Bedienung nett aber vom Aussehen..... Es kamen weitere Männer rein und ich zählte man die erwartungsfrohen Männer: 15 an der Zahl und wie viele Frauen: ganze 2 die frei waren. Rest anscheinend besetzt. Aber diese beiden Damen. Sorry da bleibe ich wirklich lieber alleine und bezahle nicht noch etwas.

Also krasses Missverhältnis. Entweder sind zu wenig Mädchen verfügbar/vorhanden..... und die Devise lautet:
Hauptsache genügend Männer zahlen wenigstens den Eintritt.

Irgendwie bekam ich noch mit, dass 2-3 Rentner hier praktisch fast jeden Nachmittag/Abend den Lebensabend verbringen. Mal einfach stundenlang faulenzen, ein anderes Mal etwas länger auf dem Zimmer. Gekocht wird ja auch. Wer es mag.

Ich entschied: okay hatte ein Erlebnis.... besser als die meisten hier und verließ den traurigen Ort der einsamen Wölfe. Lustig: an anderen Orten hat es genügend Frauen, aber wenig Verdienst. Hier anscheinend mehr Männer, die erwartungsfroh suchen. Ob sie auch mehr wollen und doch nur suchen/gaffen..... möglicherweise auch.
Antwort erstellen         
Danke von