Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2011, 12:43   # 7
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

gestern war es wieder mal so weit, ich in der nähe der tpb's und auf einen abstecher rein. eigentlich wollte ich zu abelia, aber yvette hat zu meiner überraschung gesagt, dass alle mädchen zur verfügung stehen würden. also dachte ich mir, schau ich mir die hasen alle mal an. beim hasen-defilee eine fescher als die andere, nur abelia hat leider eine verletzung an der hand gehabt. wohl jemand zu viel mit der hand bearbeitet, die schlimme da ist guter rat teuer und ich musste mich rasch entscheiden.

ergo habe ich mich umentschieden und mich für donna bell entschieden. ganz einfach auch, weil sie als einzige richtig geile wäsche getragen hat. gemusterte schwarze strümpfe, einen hauch von einem schwarzen slip und neckische french-shorts (alles sehr fummelig wie ich später gemerkt habe). nach dem duschen rein ins zimmer neben dem pool sollte ich ein wenig überrascht werden. die gute hat sich auf einen stuhl gesetzt und wollte mal ein bisserl konversation machen. oh mein gott, ich musste sie tatsächlich erst rüberbitten zu mir auf die couch

bei mir habe ich gedacht, man soll seine erste wahl nie mehr ändern. aber es sollte dann doch etwas anders kommen als ich befürchtet habe

nach ein bissale small-talk ging ich etwas in die offensive und begann sie zu küssen. sie wirkte trotzdem sehr desinteressiert und kühl, fast sogar abweisend. das hat mich erst richtig herausgefordert. und als sie sich dann mit mir aufs bett begab, habe ich sie zuerst ein bisschen gestreichelt und begann sie dann am ganzen körper zu liebkosen und ihre muschi zu schlecken. also ich habe schon einige geschleckt aber sie war ganz nach meinem geschmack und das schien ihr sehr zu gefallen, sie wurde so richtig nass und begann dezent und immer heftiger zu stöhnen. richtig zu zucken begann sie als ich ihr die rosette geleckt habe.

dann war ich dran und sie blies mir die nudel wie sie mir eigentlich schon lange nicht mehr geblasen wurde. fast ohne handeinsatz, dafür mit viel spucke. und immer wenn sie spucke auf den schwanz laufen ließ, massierte sie die eichel mit dem daumen. das war ziemlich geil ich musste sie sogar bremsen, weil sie hätte mich fast ausgesaugt.

also rasch den gummi rüber und dann sie in reiterstellung, die brustwarzen geleckt und ab ging die post. zum abschluss gab es noch die löffelchen-stellung, die ich besonders geil finde, da ich die frau kuscheln und ficken zugleich kann.

statt einer zweiten nummer entschied ich mich für eine massage - die war aber nur durchschnitt. alles in allem war es geil, wenn auch kostspielig. aber donna hat einen traumkörper, ist sehr hübsch, allerdings sehr zurückhaltend fast kühl am anfang, taute aber super auf und hat ein sehr gutes service gemacht.

wiederholungsfaktor 80% - beim küssen übte sie sich sehr in zurückhaltung aus.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen