Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2008, 22:21   # 3287
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Ruhiger Sonntag

Gestern war mal wieder perfektes Puffwetter, und so machten mein breitscheitliger Kollege und ich uns auf den Weg nach Augsburg. Als wir gegen 15 Uhr eintrafen, hielt sich der Andrang in Grenzen, allerdings auch der Andrang an Frauen.
Immerhin ergab sich endlich mal eine Gelegenheit, Anna ihre Prämie aus der Superschnuckel-Wahl zu überreichen. Hey, die hat sich ja riesig gefreut und strahlte den ganzen Tag über beide Ohren, was bei ihrem schmalen Mund erst recht auffällt. Leider konnte ich aus der Spende keinen Nutzen ziehen, da sie wieder mal rund um die Uhr gebucht war. Gut, habe ich kein Problem damit, außer daß ich noch Wettschulden einzulösen habe: meinem breitscheitligen Kollegen muß ich noch wegen einer verlorenen Wette eine einfache Nummer mit Anna ausgeben. Mal schauen, vielleicht wird das irgendwann was.
Gesehen habe ich derweil unter anderen
Alina, Amira, Chiara, Dior, Helen, Kaya, Kinga, Lina, Maria, Marlena, Naomi, Sophia, Vivien
sowie einige mehr oder minder neue, mir jedenfalls unbekannte Frauen, darunter einige Blondinen.
Pünktlich gegen 16 Uhr erschien mein Geheimtipp zum Dienst, nach einer Woche Pause. Sie war noch keine 5 Minuten in der Halle, da zerrte ich sie schon aufs Zimmer, netterweise mein Lieblingskämmerlein, das Turmzimmer. Geil! Nicht nur Tagesjungfrau, sondern Wochenjungfrau!
Aufgrund der skiurlaubsbedingter Enthaltsamkeit war die Gute recht leicht erregbar, und so ging es dann die üblichen anderthalb Stunden zur Sache, das die Schwarte krachte!
Mit Details will ich hier nicht langweilen, interessant aber finde ich ihre Entwicklung: als ich sie im August das erste mal buchte, fragte sie mich noch, ob sie mit oder ohne Gummi blasen sollte, und mittlerweile ist sie eine perfekte Allrounderin, ähnlich wie die seit langem vermißte Laura. Genau wie über diese seiner bzw ihrerzeit wird über sie recht wenig geschrieben, und das ist auch gut so!
Ach ja: die blauen Flecken am ihrem Hintern kommen nicht von irgendwelchen neuen Neigungen meinerseits, sondern sind Relikte des Skiurlaubes...

Die folgende Erholungsphase wurde wie üblich zum Saunagang und ein paar Partien Mühle mit meinem breitscheitligen Kollegen, der sich vorher mit Chiara vergügt, oder besser gesagt aufgearbeitet hatte, genutzt.

Anschließend wollte ich mal wieder Neuland betreten, meine Wahl fiel auf die durchaus hübsche Eileen. Blond, deutsch, Kölnerin, da kann man eigentlich nichts falsch machen, dachte ich. Ja, dachte ich. Nun, es war kein Flop, keineswegs, aber die Gute ist mit den Clubstandards absolut nicht vertraut. Küssen ist nicht, und blasen habe ich sofort abgebrochen. Beim Lecken wollte sie mich zunächst bremsen, allerdings habe ich ihr "nicht so fest" nicht gehört , weitere Ermahnungen ihrerseits kamen nicht, ganz im Gegenteil, die Atmung und die Beckenbewegungen wurden recht heftig, als ich dann von dem Gesabbere genug hatte, kam der Gummi drauf, ihre Beine über die Schulter und los ging´s, was das Zeug hielt.
Alles in Allem war die Nummer schon ok, aber ich hatte mir mehr erwartet. Eileen ist nicht neu in der Branche, hat schon in verschiedenen Klubs in NRW gearbeitet, allerdings wohl keine FKK-Clubs. Wenn sie sich bemüht, die Augsburger Standards zu erfüllen, könnte sie durchaus erfolgreich sein, aber mit dem, was sie gestern gezeigt hat, kommt sie nicht weit.
Wie gesagt, sie ist jung, hübsch, nett, unterhaltsam und hoffentlich lernfähig. Und wenn wir ihr sagen, wo´s langgeht, könnten wir noch viel Freude an ihr haben.

Uhrmacher
Antwort erstellen