Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2005, 10:15   # 39
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Cleopatra...nomen est omen

einige der optischen topfrauen (gabriela, fernanda, nikki, anna u.v.m.) habe auch ich bei meinem letzten besuch schmerzlich vermisst (die mädels brauchen halt auch mal urlaub), trotzdem hat man dort immer noch eine sehr gute auswahl an schönen und interessanten frauen. die weißrussische fraktion ist jetzt aber auch in klagenfurt schon deutlich in der mehrheit, südamerikanerinnen sind leider nur mehr vereinzelt anzutreffen .

die große anzahl der wirklich guten clubs in österreich scheint die rekrutierung neuer mädchen nicht gerade zu erleichtern, diese tatsache ist derzeit fast überall zu bemerken .

haus, küche, bedienungspersonal, alles perfekt, aber ein solch hoher standard wird schlussendlich auch dort erwartet .

mir hätte vielleicht, an diesem abend, auch das gleiche missgeschick wie meinem vorredner passieren können. nikita, ein sehr hübsches und interessantes mädchen aus weißrussland wäre eigentlich meine erste wahl gewesen, aber mir kam einfach zu wenig herüber und so habe ich mich kurzerhand dann anders orientiert.

ich entschied mich für cleo aus der ukraine. cleo ist 25 jahre alt, 168cm gross und sehr schlank. sie hat lange dunkelbraune haare und eine auffallend helle haut .
gleich vorweg gesagt, die frau ist eine absolute wucht und der bisherige topact 2005 für mich . tiefe ZK, ein FO der extraklasse, ein unglaubliches einfühlungsvermögen und bewegen kann sich diese frau, phantastisch .
blindes verständnis pur, überhaupt keine berührungsängste und zum abschluss ein FOT erster güte, wie mann es sich halt vorstellt und erträumt .
zwei stunden vergingen wie im fluge, danach noch ein drink zusammen, dieses mädchen werde ich nicht so schnell vergessen .
cleo kommt von cleopatra...nomen est omen .

EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von