Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2012, 11:34   # 68
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool "Hüttengaudi"-Party vom 10.2.12

Nachdem wir (also Cloud-Strife und ich) bei der Jänner-Party leider nicht teilnehmen konnten (da wir hier - leider blöderweise, wie sich dann spätestens dort schließlich herausgestellt hatte - auf vor allem seinem Wunsch hin nocheinmal in die "Casa" nach Kärnten gefahren waren), durfte zumindest ich mir diese (übrigens erste von gleich zwei Parties im Februar ) natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn der Cloud-Strife diesmal "ausnahmsweise" mal nicht mit dabei war - so habe ich doch immerhin u.a. den 18,5cm sowie einige andere bekannte (in dem Fall meine ich auch männliche ) Gesichter dort getroffen...
Im Zuge dessen durfte ich darüberhinaus auch wieder zwei weitere neue weibliche Bekanntschaften machen (mehr dazu aber dann später noch) und auch Sandra, jene nette sowie ausgesprochen hübsche Rumänin, welche ich ja bereits im Dezember nun auch endlich mal für meinen ersten Zimmergang "ergattern" konnte - sie stach mir ja schon bei mehreren Besuchen (meist halt bei den Parties ) ins Auge, allerdings war da zum einen immer ich zu sehr auf die Cory "ficksiert" und Sandra darüberhinaus auch immer sehr häufig besetzt... Folglich hatte es sich halt davor - leider - noch nie was mit ihr ergeben, weshalb ich diesen Umstand also entsprechend ändern musste...

Da ich diesmal jedoch bereits um ca. 16 Uhr im FP angekommen war, waren zu diesem Zeitpunkt allerdings erst ein paar Mädels anwesend, andererseits dafür aber auch noch nicht allzu viele "Eisbären", weshalb ich diese Gelegenheit zunächst eben nutzte, um (nach ein paar Runden durch den FP) gleichmal eine neue (weibliche) Bekanntschaft zu machen und setzte mich schließlich zu Cyntia. Sie kommt ebenfalls aus Rumänien und hat lange (offenbar gefärbte) "aschblonde" (o.ä.) Haare und gefiel mir auch dementsprechend gut. Neben ihr saß auch ihre dunkelhaarige Freundin, deren Namen ich mir jedoch nicht mehr so genau gemerkt habe, da sich mein Hauptaugenmerk ja auf Cyntia richtete...
Nach ein paar Minuten "Smalltalk" verschwand ich schließlich mit ihr am Zimmer, womit ich also gleichmal meine erste Runde antrat, bevor sie dann später vielleicht ständig besetzt ist und ich nicht mehr die Gelegenheit dazu hätte usw.
Nun ja, zumindest für den Anfang schon mal keine so schlechte Erfahrung - NF war jedenfalls möglich (sie fragte vorher, ob Gebläse "mit oder ohne" ), auf Wunsch auch beidseitig (u.a. als "69er") und auch ein bisschen küssen war möglich - zum Abschluss (sowie erfolgter "Gummierung") ließ ich sie schließlich noch ein bisschen auf mir "reiten", was (für die erste Runde ja kein Wunder ) zugleich auch schon das erste "Finale" für mich bedeutete, zumindest rein sexuell gesehen, denn bevor der Zimmergang ganz beendet war, wurde dieser noch mit ein wenig kuscheln abgerundet, da hier zum einen eh kaum noch was los war (also im Gegensatz zu später ohnehin noch genügend andere Zimmer verfügbar waren) und zum anderen ich bei der ersten Runde eben meist schon derartig schnell "komme", dass ansonsten der Zimmergang gerademal höchstens 10 (von für eine CE bis zu 30 möglichen) Minuten gedauert hätte...

Bewertung von Cyntia:
Optisch: zufriedenstellend (ist aber freilich Geschmacksache und daher eher subjektiv )
Service: zufriedenstellend (küsste nur zu Beginn und ohne Zunge)
P/L-Vh.*: sehr zufriedenstellend (im Allgemeinen gutes Standardprogramm)


Nun, da ich ohnehin erstmal ein wenig pausieren sollte (schon allein deshalb, um nicht gleich alles zu "verpulvern", bevor noch alle Mädels da waren ), widmete ich mich dann wieder mal dem Buffet, das diesmal auch ziemlich reichhaltig war.
Von Hühnerkeulen (und -Flügeln), über Rindsgulasch, Kotelettes, Suppe, Kartoffeln, Reis, div.Salate etc. bishin zu Grammelknödeln mit Sauerkraut dürfte wohl für ziemlich jeden Geschmack was dabeigewesen sein. Und als Dessert konnte man(n) u.a. zwischen Topfen- und Apfelstrudel (leider mit Rosinen ) - auf Wunsch konnte man sich außerdem eine Vanillesauce darüberleeren (allerdings hätte ich unter dieser wohl die Rosinen nicht so sorgfältig entfernen können ) bzw. sich auch noch für einen Nachtisch in cremiger Form entscheiden, soweit ich halt von meinen Beobachtungen her mitbekommen habe...

Und all den - ohnehin schon süßen - Nachspeisen noch weit übertreffend, gesellte sich dann auch noch die zuckersüße Cindy zu uns an den Tisch, was wohl bei allen drei Männern (darunter auch Mister 18,5cm und noch ein weiterer Bekannter von uns) gleichzeitig ein "" oder zumindest ein "" ausgelöst haben dürfte!
Der Eine hätte sie ja am liebsten eh gleich "mit Haut und Haar verschlungen", so wie er sie "angesehen" hat (und das übrigens nicht nur mit den Augen ) - nicht zuletzt deshalb wunderte ich mich auch, weshalb man(n) dann dennoch mir den "Vortritt" gelassen hatte, d.h. nach dem Essen ich sie zuerst auf's Zimmer begleiten durfte, wohin uns wohl am liebsten eh gleich "alle" gefolgt wären...
Cindy kommt übrigens ebenfalls aus Rumänien, ist gerademal knackige 20 Jahre jung und allein schon ihr zierlich-schlanker Körper ist einfach ein Traum, von ihrem ebenso hübschen Gesicht mit den blonden (wenn auch offenbar gefärbten), leicht gewellten Haaren mal abgesehen... Also da kann man(n) wirklich nur schwer widerstehen (und wer ihr dennoch widersteht, ist selber schuld! )...

Obwohl zwar auch bereits mein erster Zimmergang mit ihr sehr zufriedenstellend war (von beidseitigem NF sowie aktivem, leidenschaftlichen Ritt ihrerseits einschl. ZK hat dem "Standardprogramm" eigentlich schon hier nichts gefehlt ), hat dies ein weiterer sogar noch um einiges übertroffen, nachdem ich vom 18,5cm (der inzwischen dann auch mit ihr am Zimmer war) erfahren hatte, was ihr noch so alles gefällt bzw. wie "dehnbar" ihre Mumu ist usw.
Dies wollte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, also bin ich dann etwas später noch ein zweites Mal mit ihr auf's Zimmer gegangen um dies auch selbst ausprobieren zu können (tja, das - vorgenommene - Sparen fällt einem bei diesem Mädelaufgebot wirklich nicht leicht ) und soetwas muss man(n) erstmal selbst erlebt haben, wie hingebungsvoll sie es genießt, ja sogar selbst noch "nachhilft" - nein, die Zunge allein ist da bei weitem nicht genug - da müssen die Finger auch noch "zu Hilfe", also so etwas habe ich in meiner bisherigen "Freierkarriere" noch nicht erlebt (und schon gar nicht in so einem Club), was sich mir (und wohl auch dem 18,5cm ) hier dargeboten hatte - so voller Leidenschaft, wie sie sich mit ihrem ganzen Körper vor lauter Lust gerekelt und gewunden hat, als gäbe es kein Morgen...
Nachdem sie den 18,5cm seinen Schilderungen nach daraufhin ja regelrecht "vollgespritzt" hatte (ja, richtig gelesen: sie ihn! - und nicht umgekehrt ), wollte ich dies natürlich auch mal erleben, also beantwortete ich ihre Frage, ob sie auch "kommen" solle klarerweise mit "ja..." - daraufhin meinte sie allerdings (und jetzt kommt eben das Einzige, was mich bei ihr gestört hat), dass dies einen Aufpreis kosten würde (1 CE, also +60 € in dem Fall), obwohl ja eigentlich ohnehin auch so schon sie mehr auf ihre Kosten käme, wenn SIE kommt, also wozu soll dann noch ein Aufpreis dafür auch noch gut sein? Und woher weiß ich dann außerdem überhaupt, ob es auch "echt" ist und sie einem daraufhin nicht nur was vorspielt o.ä.? Der 18,5cm war da offenbar geschickter mit den Argumenten, wodurch er auch ohne Aufpreis in den Genuss ihres Höhepunkts gekommen war - dies ist mir zwar nicht so ganz gelungen, dafür konnte ich mir aber immerhin eine "Kompromisslösung" aushandeln, indem ich mir anschließend einerseits auch noch ein bisschen NS von ihr spenden hab lassen und im Gegenzug dafür (diesmal) auf den Sex verzichte, was aber - nachträglichen Überlegungen zufolge - auch nicht besonders klug war, da ich einerseits somit diesmal selbst ja nicht "zum Schuss kommen" konnte (dafür aber immerhin sie ) und besonders viel NS hatte sie ja erwartungsgemäß auch nicht, da dies ja eine spontane Entscheidung von mir war und sie sich deshalb ja nicht vorher (etwa durch vermehrtes Trinken) darauf vorbereiten konnte - naja immerhin ein paar Maul voll waren schon drin und nächstes Mal wird eben ggf. schon rechtzeitig darauf "vorbereitet", falls sich wieder ein Zimmergang mit ihr ergeben sollte (und ich auch genug "Kleingeld" für etwaige aufpreispflichtige Extras dabeihabe)...

Bewertung von Cindy:
Optisch und servicemäßig grundsätzlich sehr zufriedenstellend, allerdings versucht sie halt auch gleich aus ihrer Lust einen - zusätzlichen - Profit zu schlagen, was den (anfangs) guten Eindruck von ihr halt dann leider doch ein wenig trübt(e)...
Vom P/L-Verhältnis daher "lediglich" zufriedenstellend.


Und zu guter letzt war dann ja auch noch Sandra, mit welcher ich ja wie erwähnt bereits im Dezember meinen "Einstand" hatte - auch mit ihr war ich zuletzt auch noch ein zweites Mal am Zimmer (einmal davon bereits zwischen den beiden Zimmergängen mit Cindy, wonach ich dann eben erst recht wieder Lust bekommen hatte auf noch eine weitere "Runde" ), da sie sowohl ein solides als auch gewissermaßen leidenschaftliches Service bietet, bei dem selbst ich bereits allein durch das gekonnte sowie ausdauernde NF ihrerseits geil genug werde bzw. auch bleibe (ohne dass er mir dabei "einschläft" , auch wenn ich mich nicht nebenbei - etwa durch Lecken - auch selbst betätige) und ich daraufhin sogar in Missio finalisieren konnte (meistens "komme" ich ja eher in der Reiter bzw. beim Doggy ), wo ich ja meist schon vorher zu müde werde, ehe ich in dieser Stellung "komme" - lediglich bei unserem abschließenden Zimmergang kam dann "zur Abwechslung" mal sie auf mich, wonach es - obwohl ich an diesem Abend zuvor ja immerhin schon dreimal gespritzt hatte - ebenso nur wenige Minuten dauerte, bis ich abermals "gekommen" war - und ein weiterer Vorteil bei ihr ist außerdem, dass man(n) sie eben auch nach dem noch problemlos lecken kann, da auch sie (gsd.) kein Gleitgel, sondern lediglich ihren Speichel zur "Schmierung" verwendet (was das Ganze sogar noch um einiges geiler macht! )...
Die übrige Zeit hab ich sie dann noch geleckt, bis auch sie ihren Höhepunkt erleben "durfte" - und das alles fairerweise für nur 1 CE! Ja, so geht's eben auch - und nur so wird man sich schließlich auch langfristig Stammkunden aufbauen (und halten) können!
Schade, dass Sandra nun für ca.1 Monat nach Rumänien fährt (wie sie mir gesagt hat) - und ob sie sich bei diesen tiefwinterlichen Verhältnissen dort (wo es ja sogar noch um einiges kälter sein bzw. zudem auch mehr Schnee liegen soll) auch wirklich gut erholen kann, wage ich zwar zu bezweifeln - aber ich wünsche ihr natürlich dennoch einen erholsamen Urlaub und hoffe ja doch, dass sie auch wohlbehalten und gesund wiederkommt...

Bewertung von Sandra:
Optisch: sehr zufriedenstellend**
Service: sehr zufriedenstellend
P/L-Vh.: sehr zufriedenstellend


*) "P/L-Vh." (=Preis/Leistungs-Verhältnis) gibt an, wie viel beim jeweiligen Mädchen vom Service her im "Standardprogramm" enthalten (bzw. möglich) ist und wie gut ihrerseits auch die zum vereinbarten Preis mögliche Zeit ausgeschöpft wird. Je besser dieses Verhältnis, desto besser auch die Bewertung - im Falle vieler (vor allem "fragwürdigen" bzw. "unverschämten") Aufpreise und/oder einem schlechten, nur unzureichenden Service wird die Beurteilung wohl eher negativ ausfallen.


**) entspricht meinem zuletzt gültigen "Norm-BS" von allen aktuellen FP-Mädels am meisten und wurde daher nach diesen Kriterien "auserwählt" - dieses kann ggf. auch von Zeit zu Zeit "angepasst" werden, falls sich mal kein diesen Vorgaben entsprechendes (Stamm-)Mädchen finden sollte bzw. etwa aus servicetechnischen Gründen eine andere Wahl (noch mehr) zu bevorzugen ist.
Soviel zum "Kleingedruckten"...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen