Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2015, 15:15   # 198
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Same procedure as every year - Dinner for Three

Traditionell Neujahr im Living Room; nach der Vortagsparty grade das richtige zum relaxen. Im Gegensatz zum Vorjahr ja jetzt schon um 11 Uhr offen – somit entfiel das Kulturprogramm. Als wir zu dritt (der vierte Kollege vom Vortag kam abhanden...) kurz nach Öffnung einliefen verdoppelten wir erstmal die männliche Gästezahl; 2 Damen zu sichten, darunter Ruby, die sich schon auf den mitgebrachten Kollegen vorfreute und eine brünette im Agentenformat die ebenfalls zum Stammpersonal zählt. Etwas frühstücken und – the early bird catches the worm bei Kristina (RO) vorgesprochen. Vorgesprochen ist gut – sie redet gerne, aber auch interessant und unterhaltsam. Free choice - Zimmer 7 ist ihre Wahl. Das übliche Programm mit einer Dame die schon mit viel Spass und Freude und ohne Einschränkungen bei der Sache ist. Die knappe Stunde war mit 100 Euro zu entlohnen, die es Sunnasummarum auch Wert waren und ja nun ein gutes Omen für 2015 sind.

Eine rd. 10-köpfige Delegation aus Holland besetze inzwischen den Barraum und damit (leider) auch Gaby, welche somit für den Rest des Tages ausserhalb der Relevanz lag. Die Barmaus war zum Leidwesen „aller“ nicht buchbar, aber auch hinter der Bar eine sehr gute Wahl, man konnte gar nicht so schnell nicht-rauchen, wie der Aschenbecher saubergemacht wurde; dazu noch Geschirr abgeräumt, Getränkever- und entsorgung...

Küche: Kleine Kalbssteaks, Wiener Schnitzel, Griessbrei mit heissen Zwetschgen...

Eine relativ grosse mit schulterlangen blonden Haaren und roten Bikini betritt den Raum und trat – nachdem sie die Holländer erblickte – erstmal den Rückzug an. Der Kollege wollte Schnick-Schnack-Schnuck vorschlagen, doch bevor dann wieder irgendwelche Sonderregeln das Ergebnis unangemessen beeinflussten, setzte ich mich zu ihr an die Bar, sie erkannte aber nicht meine Buchungsbereitschaft und ging in den Hauptraum. Also schnell hinterher, bevor der Kollege unangemessene schnelle Schritte einleitet.... und PST mit mit Ada (RO). Mit dem netten Mädel dann recht schnell ins Zimmer entschwunden und ein durchaus feines halbes Stündchen genossen; wenngleich das französische Vorprogramm jetzt nicht soooo ihre Stärke ist – etwas „fad“... aber die Optik...und das Kopfkino (Tanja03/HW lookalike...). WH mal kuckn...

Einen Kollegen verabschiedet und unter den inzwischen ca. 20 Mädel noch die Wahl für Zimmer drei getroffen. Eine kleine schwarzhaarige wäre die Nummer 1 auf der Liste gewesen, doch sie war verschwunden. So bekam die schöne blonde „katzengesichtige“ Elisa (RO) im grünen Bikini den Zuschlag – und ich ein sensationelles Vollverwöhnprogramm. Cowgirl und auf ihren Wunsch rev. Cowgirl vom feinsten. Super nett und sehr, sehr süss – das war die Überraschung des noch jungen Jahres! Ist seit 1,5j im LR...wo war da ich mit meinen Augen....

Für eine eher negative Überraschung sorgte dann noch die kleine Brünette namens Monica, die mich buchte und als ich vom Duschen zurückkam mit einem anderen „Oh Sorry... i`m booked“ entschwand. Äääägal das 4. Zimmer war eh „unnötig“.*

Noch kurz beim Essen komme ich mit Carolina ins Gespräch; Sie kennt mich – aus einer anderen Location. Bisschen kann ich mich an sie erinnern...mehr aber irgendwie nicht. Zimmer geht keins mehr, kein Problem, mach ma Sofakuschlen, so ihr Vorschlag. Ein „Erinnerungswunder“ die Dame; was die schon wieder alles von mir wusste...strange....

Feierabend - Kurzer Sprint noch zur S-Bahn. Living Room – zu Recht mein TOP-Club 2014 und beste Bewerbung für 2015!

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von