Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2014, 15:34   # 195
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.783


vino ist offline
an einem Samstag im Living Room

Früher Checkin
Freundliche Begrüßung an der Rezeption und überraschenderweise eine „alte“ Bekannte, die ich jetzt schon in 3 verschiedenen Clubs getroffen habe, man kennt sich , auch wenn es noch nicht zu sexuellen Handlungen gekommen ist.

Mädels noch nicht sooo viele, ich wollte noch warten, was noch kommt…
…aber ich wurde verführt und zwar genau mit den Mitteln, die ich am Tag davor im Aca doch etwas vermisst hatte, mit viel Kuscheln und Schmusen.
Obwohl ich kundgetan hatte, mit Zimmergängen noch warten zu wollen, ließ sich Cassie (Rumänien, groß) nicht davon abhalten immer intensiver zu kuscheln
und irgendwann war ich dann überzeugt.
Was folgte war genau das, was ich wollte, verschmuster GFS ; blasen nur gut, der Rest Klasse;
der AST so verschmust , dass ich über eine Verlängerung nachdachte (günstiger Tarif )
aber bei einer schnellen 2. Runde bevorzuge ich die Option auf FT, was Cassie nicht anbietet
Also reicht erstmal die halbe, Bettlaken zusammengelegt, Utensilien aufgenommen...
noch eine letzter Kuss, noch einer und noch einer und ...
dann aber Tür auf und Cassie schon halb draussen meint, dass sie durchaus noch Lust hätte zu bleiben. naja dann…nein sie will mich zu nichts überreden, es sei meine Entscheidung...
also dann Tür zu (von innen) das Laken neu ausgebreitet und nochmal losgelegt
und Cassie war so liebesbedürftig und kuschelig
ich machte aber irgendwann nur noch den toten Mann und ließ sie blasen und dann wegen der fehlenden Option mit der Hand den Abschuss vollenden.
(1-2)


Im Lauf des Nachmittags stieg sowohl die Anzahl der Gäste, als auch die der Mädels, es war richtig was los am Samstag. Das Lineup war dann echt klasse (wenn auch urlaubsbedingt etwas ausgedünnt), auch hier fiel die Entscheidung schwer;


Es wurde Alisia (oder doch Alisa), sehr schlank (eigentlich nicht mein BS), sehr gut drauf, überzeugendes Lächeln, Rumänien, Stier
(konnte das gut gehen, soviel gehörntes Getier?)
es ging sehr gut; nicht ganz die Ausstrahlung von Cassie, aber technisch mindestens genauso gut, F hervorragend, ebenso Reiten und Missio sehr gut, Ansonsten sehr verschmust und kuschelig;
sehr nettes Mädel das frei von der Leber weg plaudert und sehr gut gelaunt ihren Job ausgezeichnet macht (1); wenn mir mal wieder nach zierlich ist, hat sie sehr gute Karten


Den Rest des Tages hab ich genossen (Sauna, relaxen) und dann bin ich im Lauf des Abends schon Richtung Heimat aufgebrochen, nicht ohne vorher noch ganz ausgezeichnet zu Abend gegessen zu haben.
Da wären schon noch ein paar gewesen…

Living Room, ein toller Club, mit klasse Personal und klasse Mädels (mit klasse Service);
Im Gesamtpaket ist der LR top
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von