Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2018, 00:37   # 848
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Von Faltern, Trauben, suboptimalen Fotos und anderen Banalitäten

Wer faszinierende Falter, die wie Kolibris um süßen Nektar flattern, sehen will, der werfe einen Blick auf das rote Gewächs im Garten des Sakura. Wer attraktive Frauen sehen will, der begebe sich eher ins Innere. Wobei die ein oder andere auch mal kurz Frischluft schnappt, um sich die Männerauslese auf den Liegen aus der Ferne anzusehen. Was dabei, Mädels?

Petra (Ungarn, 22) ist vom Safari Neu-Ulm nach Böblingen gewechselt, mit einem neuen, noch unvollendeten Rosen-Tattoo an der rechten Hüfte. Die hübsche Einzelgängerin ist immer eine Option für mich, bietet mir stets ordentlichen Sex ohne großes Tamtam. Dass sie weitaus mehr kann, offenbart sie im Kino. Vielleicht sollte ich sie auch mal zur öffentlichen Vorführung im Lichtspielhaus treffen?

Luana (Rumänien, fast 19) setzt sich neben mich. Wir plaudern ein bisschen auf Englisch, so übers Alter und so, meine Hand legt sich nahezu intuitiv um Schulter. Beschützerinstinkt? Den Pheromonen geschuldet, die sie scheinbar dezent verströmt? Nach ein paar Minuten bitte ich sie darum, den Schlüssel zu holen, da etwas unter meinem Bademantel wächst und wächst. Dabei hat mich die niedliche Schwarzhaarige noch nicht mal unsittlich berührt. Die folgende halbe Stunde ist sehr abwechslungsreich, alles dabei, was Mann sich so wünscht. Natürlich kann man von einer 18-Jährigen keine mustergültige High End Performance aus dem Erfahrungsschatz einer 30-Jährigen erwarten. Aber was mir die süße Luana da angedeihen lässt, ist wirklich gut. Wer was anderes behauptet, meckert wahrscheinlich auch übers vorzügliche Abendessen im Sakura. Nur ihre Nachbetreuung lässt zu wünschen übrig, denn nach freundlichen Worten an der Geldübergabe scheine ich mich im Clubraum in Luft aufgelöst zu haben.

Am Buffett greifen viele der Mädels nicht zum Pudding, sondern zu den Trauben. Es gibt schon ein vorzügliches Bild ab, wenn du an deinem Gulasch kaust und sich um dich herum sämtliche Frauen verführerisch Trauben in den Mund stopfen. Tun sie das wirklich? Jein. Aber da sie halbnackt sind und Sex mit ihnen in der Regel ohne große Umschweife möglich ist, sieht es halt automatisch erotisch aus, wenn sie sich Wein in ungegärter, fester Form an die Lippen führen, kauen, schlucken.

Natalie (Rumänien, 21) hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Cooles Mädel, bildhübsch, ein sagenhaftes, gewinnendes Lächeln, locker drauf. Schleppt einen Kerl nach dem anderen ab. Glücklicherweise darf ich auch noch dran sein. Ob sie auch eine kuschelige Schmusebärchensex-Stunde mit Kussunterricht erteilen kann? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber abwechslungsreichen Power-Sex mit supergeilen Perspektiven hat sie mal so was von drauf. Da fickt das Auge aber so richtig gerne mit. Jederzeit wieder.

Eigentlich alles super, außer: Wer ist eigentlich für die hochgradig suboptimalen Fotos auf der Sakura-Webseite verantwortlich? Wenn Mädels wie Natalie oder Petra mit diesen Bildern in einem Bordell werben müssten, würden sie vermutlich arm bleiben. Dabei sind sie beide in Natura ein Blickfang.

Und auch die blonde Renata (Moldawien, 21?) mit dem Zungenpiercing zählt zweifellos zu den hübscheren Mädels im Sakura, wirkt auf den Clubaufnahmen aber übernächtigt, schlecht beleuchtet oder einfach unvorteilhaft in Szene gesetzt.
Antwort erstellen         
Danke von