Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2015, 14:53   # 118
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Wenig auszusetzen! Ich find den Club toll. Schon die Zufahrt zu finden ist ein echtes Erlebnis, trotz Navi in Deutschland gelandet, eh klar, aber schließlich doch gefunden. Ist aber mehr was für Traktoren.

Wenn man aus der Sonne reinkommt, sieht man erstmal gar nix. Nicht mal die (freundliche) Rezeptionistin. Aber das gibt sich. Dann wurde ich von einer nackten Schönheit durch den Club geführt... schon der Spind samt Safe drinnen gefällt mir, da hat man endlich mal keine Angst um seine Wertsachen. Wenn ich da an den FP sel. denke....

Das Essen ist super (gemessen an mir vertrauten Wiener standards), Bier und Wein gratis dabei (davon kannst in Wien nur träumen), ein schöner Garten mit Pool und Liegen unter hohen, alten Fichten, 38 nackte Hasen... Herz, was willst du mehr

Die Mädels sind durch die Bank bemüht zu verführen und hängen nicht wie im GT Wien nur fad herum. Gschamig geht's nicht gerade zu, ich wurde irgendwo mitten im Garten mit handjob und ZK bedacht und dem vor mir wurde einer geblasen... die mädels zeigen, was sie haben, und greifen auch selbst tüchtig herum - ich mag das, da wird mir warm und ich will mehr. Wofür ich dann gern bezahle.

Leider war meine Wahl mehrheitlich unglücklich. Alissa (oder so ähnlich), angeblich Moldawierin, macht sich mordswichtig von wegen was sie nicht alles macht, im Zimmer spottet sie hpts. blöd herum über den noch schlaffen Willy, so was wirkt bekanntlich mörderabtörnend, dann versucht sie 10 Minuten lang um Verlängerung zu kobern, bis ich ihr klarmache: ein Wort noch in diese Richtung und ich verlasse das Zimmer, und Geld gibt's auch keins. Dann war endlich Ruhe und das finish ist sich auch noch ausgegangen, trotzdem: hätte nicht sein müssen.

Ähnlich eine Rumänin namens Julie (glaub ich). Raunzt dauernd herum weil ich Bier trinke ("musst du nur lulu und am zimmer geht dann nix mehr"), denk ich mir, entschärf die Raunzerin indem du sie mitnimmst. War aber auch alles nur großes Gerede, im Zimmer mässig. Küsse gibt's nur, wenn man sie mindestens eine Stunde nimmt, klar sagt sie das vorher nicht , ich hab diese rumänische Abzocke satt bis sonstwohin.

Die bei weitem beste Wahl war letztlich die Ungarin Sylvia . Superhübsch, lieb, da gabs kein Kobern, sie sieht nicht auf die Uhr, ihr Service ist bestens - das genaue Gegenteil.

Alles in allem - sowie ich wieder in die Gegend komme, fahre ich auch wieder hin, soviel steht fest!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen