Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2018, 15:39   # 4071
Innuendo
 
Mitglied seit 27.05.2004

Beiträge: 24


Innuendo ist offline
Und wenn wir schon dabei sind für die männlichen Gäste:

- Dusch- und Deopflicht einführen und kontrollieren.
- Promillegrenze einführen.
- Ansammlungen von mehr als drei Männern in den Schwulenclub schicken.
- unfreundliches und respektloses Verhalten mit Hausverbot ahnden.
- Dauerbucher teeren und federn und aus dem Club tragen.

Aber im Ernst, ich kann diese miese Stimmung hier wirklich nicht nachvollziehen. Wenn es euch im Hawaii nicht mehr gefällt dann kommt halt nicht mehr. Ich fühle mich trotz der einen oder anderen Schwäche dort nach wie vor wohl und ich glaube auch nicht, dass neue Regeln die Stimmung verbessern würden, wenn die Mädels zu Dingen gezwungen werden, die sie nicht wollen. Mal ganz abgeshen davon, dass das rechtlich auch gar nicht zulässig wäre.

Mir ist auch nicht so ganz klar, was es mit der Schlangengrube angeblich auf sich hat. Ich war zwar noch mit keiner der genannten Damen auf dem Zimmer aber negativ aufgefellen ist mir auch keine davon, zumal 50% davon eh schon eine Weile im Urlaub sind... aber auch von den anderen Mädels ist mir da nichts negatives zu Ohren gekommen. Oder liegt es vielleicht daran, dass sie zu denen gehören, die aus gutem Grund die Lusthaus Clique meidet?!? Denn das habe ich schon von mehreren Damen gehört, dass sie keine Lust mehr darauf haben, wenn dann was auf dem Zimmer passiert hier in allen Einzelheiten ausgebreitet wird.... nicht wenn es dabei respektvoll und freundlich bleibt, natürlich aber wenn wie so oft völlig respektlos und unverschämt...
Antwort erstellen         
Danke von