Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2016, 08:24   # 10
metalltisch
 
Mitglied seit 07.05.2006

Beiträge: 82


metalltisch ist offline
@SirRobby

Zitat:
Ich mache es in meinen Ferien immer so. Die ersten Tage in Agogos twas auf die kacke hauen, was auch Spaß macht, dabei ordentlich Kontakte sammeln. Später dann per Line &Co immer
Versteh ich nicht ganz !?! Das ist prinzipiell ne gute Idee, aber da geht’s dann doch nur um die Barfine. Denn wenn das Mädel für sich selber 5-6T für die Longtime oder 3-4T für Short aufruft, dann wird Sie das ebenso verlangen, wenn man ein Treffen außerhalb ihrer Arbeitszeit vereinbart. (Ich rede dabei übrigens von den hübschen Frauen! Bei den durchschnittlichen oder gar nicht attraktiven Mädels, die vielleicht nicht viel Umsatz machen, kann das vielleicht etwas anders sein).
Antwort: Viele der Girls in den Agogos haben eine Sister oder Freundin. Ich hatte bis jetzt immer schöne Erfahrungen. Am Nachmittag, befor die Agogis noch einmal kurz shoppen gehen buche ich mir die aufs Zimmer, dazu kommt die beste Freundin mit. Alle drei sind zufrieden und die Girls haben etwas mehr Kohle zum Einfaufen.


Zitat:
aber keine Studentinnen, die hängen lieber bei Starbucks oder Swensen`s ab
Nun in Starbucks trinke ich auch oft mittags gern einen Cappuccino, habe dort aber nicht großartig junge Mädels (allein oder mit Freundin) gesehen.
Antwort: Schau mal rund um Terminal21, oder Thonglo Station. Da ist die Hölle los. Ich habe da schon die tollsten Studentininnen kennengelernt. Welche die auch bock auf ficken haben und nebenbei Kohle für Shoppen brauchen.
Antwort erstellen