Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2018, 21:25   # 181
wacker
Frauen-Liebhaber
 
Mitglied seit 18.06.2006

Beiträge: 1.752


wacker ist offline
Ich hab jetzt zum 1. Mal bei "Lamour" gebucht. Schon die Auskunft am Telefon sehr gut und kompetent. Sie empfehlen Dir genau jene Mädels, auf die die Wünsche passen und sagen auch, wenn jemand nicht so in das jeweilige "Beuteschema" passt. Die Namen sind ja auf der Homepage aufgelistet. Jedenfalls hab ich dann Jana zu mir eingeladen: Junges, einheimisches Mädel, Anfang 20, blonde Haare, top Figur, eher kleinerer Vorbau (wie es mir gefällt) und insgesamt eine total liebenswerte Art. Sie gehört zu jenen Mädels, die man jederzeit vom Ausgehen mit heimnehmen würde. Sie ist wahnsinnig hübsch und sympathisch und man kann sich mit ihr total locker über alles unterhalten. Sie schafft von Anfang an eine positive Atmosphäre. Für mich fällt sie in die Kategorie "Traumfrau". Ich war ja früher bekanntlich total ein Fan von Lisa vom "My Lady". Sie ist jetzt für mich nach doch längerer Suche eine würdige Nachfolgerin. Auch sonst (ihr wisst, was ich meine) war es einfach perfekt und sie ist wirklich ein sehr gefühlvoller Mensch. Es war eine super Zeit mit einem super liebenswerten Mädel. Wer auf den Teeny-Typ steht, ist bei ihr genau richtig.
Antwort erstellen         
Danke von