Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2017, 15:50   # 1901
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Die sagenumwobenen Jagdreviere haben nur ein Problem: sie sind etwas weit weg, um da eben mal zum Feierabend Pay6 haben zu können...

Kosten zumeist 65 Euro Eintritt, statt 20 Euro vor 19 Uhr im Palmas. Damit hast du also die erste halbe Stunde in Nürnberg schon dabei fürs selbe Geld.

Und dann kommen wir ganz schnell dazu, über die Girls und ihren Service zu reden. Die Gelegenheitsbesucher mit grundsätzlicher Voreingenommenheit mögen ja gerne ihre Meinung behalten. Sie wird bloß nicht richtiger, je öfter man sie wiederholt. Ich würde jedenfalls niemals so oft diesen Club frequentieren, wenn es mir nicht sehr viel Spaß machen würde. Früher hab ich die Palmas Girls viel seltener gut gefunden, deswegen den Club auch nur selten besucht.

Das geile ist ja derzeit, dass Living Room, Acapulco oder Golden Time Girls, die dort fast ein Jahr oder sogar deutlich länger gearbeitet haben, zur Zeit immer öfter im Palmas aufschlagen, weil es dort eben auch nicht mehr so gut läuft. Seit Monaten ist das so. Viele gehen leider sehr schnell wieder weg vom Palmas, weil sie mehr Umsätze gewohnt sind und wir Franken oft zum Jagen getragen werden müssen, bis wir uns die Highlight-Girls schnappen...
Den Club fanden die schnell wieder verschwundenen Damen überhaupt nicht schlecht, nur die Gäste extrem zurückhaltend bzw. abwartend. Laura werde ich vermissen!


Diana + Sammy oder Bella sind aktuell gestern dagewesen und bleiben alle bis Weihnachten, die ersten beiden wollen Anfang Januar auch wieder zurückkommen. Die schauen alle drei richtig gut aus. Bella ist für mich sogar ein optischer Traum...

Gestern hab ich auch Diana auf Zimmer gehabt bzw. sie mich, sie wollte unbedingt, ich nicht. Heute bin ich froh, dass sie auf eine verdammt sympathische Art nicht locker gelassen hat und ich bereue es überhaupt nicht. Bezirzen und rumkriegen, können die Mädels auch perfekt.

Hab ich nach Service gefragt? Nein! Ich wehr mich dann schon, wenns nicht passt. Was sagte mir Diana am Zimmer?
"Du bist echt einer von ganz wenigen, die nicht nach Service gefragt haben!" - "Du meinst hier im Palmas? Ist leider öfter nötig, weil es etliche Girls gibt, die Bullshit mit manchen Gästen machen und keinen Clubservice bieten wollen. Bei anderen aber schon und alles OK. Deswegen fragen die Jungs lieber vorher nach und das ist doch auch völlig OK." - "Das hab ich hier schon mitbekommen, dass manche Girls... Aber im Golden Time wars die letzten Monate ganz genauso mit der Servicefragerei. Das ist nicht nur hier so. Wenn einer sauber ist, dann bekommt er bei mir guten Service und wenn nicht, ist er selber schuld. Du glaubst gar nicht, wieviele Männer nichtmal ordentlich duschen können..."

Nach dem Zimmer saßen wir mit Sammy zusammen (die ist übrigens genauso sympathisch) und sprachen nochmal über das Thema und die beiden meinten dann:

"Hey, wenn du Geld machen willst... in solchen Clubs wo wir herkommen, gehst du sonst unter bei den vielen Frauen. Dann lernst du sehr schnell, worauf es ankommt. Und für was bin ich hier? Ich will Geld verdienen und nicht rumsitzen. Dafür muss ich dann auch was bieten. Uns ist das klar, wenn es anderen Girls offensichtlich nicht klar ist oder sie es nicht besser können, dann werden wir hier vielleicht länger bleiben. Kann nur gut für uns sein. Solange ich jetzt hier bin, hatte ich nur nette, gute Gäste, mir gefällts hier. Anmeldung machen wir jedenfalls in Nürnberg und kommen Anfang Januar zurück..."

Volltreffer! Die beiden tun dem Palmas genauso gut wie Bella! Wer die drei verpasst, aber weiter mault, dass die Girls im Palmas nicht gut wären, der hat einfach keine Ahnung. Maulende Nixblicker, die von fernen Phantasieländern träumen.

Und bei den "alten" Girls: meine Berichte zeigen doch, dass es auch dort Highlights gibt. Ich habe jedenfalls nix erfunden, erdichtet oder erlogen. Warum auch? Kostet mich ne Stange Geld, der Laden. Wenn ich zufrieden bin, dann hat das unterschiedliche Ausprägungen. So blöd kann niemand sein, diese Unterschiede in meinen Berichten nicht rauslesen zu können...

Drei weitere Highlights aus den letzten 2 Wochen sind leider schon wieder weg, weil sie angeblich zuwenig Geld gemacht haben, obwohl z.B. Laura ein Spitzengirl ist und Bombe aussieht. Echt schade, dass die doch nicht geblieben ist mit ihrer Freundin.


Macht also lieber Witze über Berg und Prophet... und nicht über einen Club, der in den letzten zwei, drei Jahren eine rasante Entwicklung aufwärts gemacht hat. Der Wellnessbereich war für mich der sichtbarste Anfang dieser tollen Entwicklung, Garten, Venezia Übergang, etc.

Warum schreibe ich das? Weil ich das Palmas definitiv besser als sehr viele andere Clubs finde. An manche Dinge hab ich mich gewöhnt.

Dass hier ne flackernde Lampe wechseln oder andere Dinge, die im Forum kritisiert werden, manchmal oder öfter nicht auf Anhieb klappen... ja, das ist leider so. Aber fick ich die Lampe in der Venezia Umkleidekabine? Solange da noch zwei intakt sind und die anderen abgeklemmt, ist doch alles gut...

Kritisieren kann ich schon auch, mach ich aber momentan nicht, weil es mir einfach super taugt und Mann nicht alles schlecht reden muss, nur um auch mal was gesagt zu haben. Selbst beim Essen hatte ich gestern Glück und da war ich im Palmas echt noch nie ein Fan: Fleischküchle und panierte Hähnchenfiletstücke. Richtig LECKER! Der vegetarische Kollege, der hier mittliest, ist sowieso schon länger zufrieden mit dem Essen. Die Beilagen und Salate, irgendetwas gutes wäre schon immer dabei... Manchmal ist alles Top, ein anderesmal eben nur ein oder zwei Sachen. Meinte er. Na denn, meine Erfahrungen sind spärlich, weil ich da eher skeptisch und verwöhnt bin, aber Hawaii neulich war definitiv auch nicht besser als das von gestern im Palmas...

Antwort erstellen         
Danke von