Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2017, 11:41   # 1255
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Andrea

Ich war auch mal wieder im Heaven.
Was gibt es zu schreiben?
Zum relaxen braucht man da wirklich nicht hingehen. Wirlpool wirklich arschkalt, Saunabereich kalt. Ein Ruhen auf den nur 3 Ruhebänken kann man wegen der Kälte auch eher vergessen.

Essen ist auch nur befriedigend, wenigstens kann man auf Joguhrtbecher und Milchschnitte ausweichen.

Sevice an der Bar ist gut. Anmache der Mädels beschränkt sich auf: Gehen wir Zimmer. Ist ein bisserl wenig. Na ja.

Manche SDL haben auch Zimmerwünsche anderer Bordelbesucher abgelehnt. Wählerisch sind sie auch noch.

Ich bin dann mit der Andrea aufs Zimmer gegangen. Sie ist eine eher hübsche unter den ca. 20 Girls.

Spricht nur wenig Englisch. So, ich wollte schönen GFS. Nach 5 Min wollte ich dann ficken und verlangte nach einen Gummi. Sie sagte, dass sie keinen Überzieher mehr hätte. Blasen ohne sollte gemacht werden... Aber Mädel dass mach ich nicht...
Sie kam nicht auf die Idee einen Gummi zu organisieren...Ich hab sie dann losgeschickt einen zu organisieren...
Gefickt hat sie dann recht ordentlich, besonders ihre fickerei liegend oben verdient Beachtung. Insgesamt ist sie aber recht "ausgefranst" Also recht weit im Schritt.

Könnte aber auch ein Anflug von AZFerei sein. Wenn ich mit einem Kunden aufs Zimmer gehen, dann sollten schon ein paar Kondome in der Tasche sein. Hat sie etwa gemeint mein angewichster Penis würde zusammenfallen wenn sie auf Kondomsuche ist und sie dann eine ruhige halbe Stunde erlebt??????

Die anderen Weiber machten auch einen eher überfickten Eindruck. Optisch kommen nur die wenigsten an den Palmas Durchschnitt ran......

Antwort erstellen         
Danke von