Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2016, 10:23   # 244
tiger007
EX-Huren-Tester
 
Benutzerbild von tiger007
 
Mitglied seit 01.05.2006

Beiträge: 90


tiger007 ist offline
Netter Abend mit Potential

Nach längerer Abstinenz mal wieder einen Abstecher in einen Club gemacht. Am Freitag um 15 Uhr kurz angerufen und immerhin wurden mir 12 Damen bestätigt. Mit der Ubahn vom Hauptbahnhof nach Ziegelstein und nach kurzem Fussweg durch das Gewerbegebiet angekommen.

Am Empfang nett empfangen worden und ab rein ins Getümmel. Okay, es waren die besagte Anzahl an Damen anwesend aber leider wenige Mitstreiter. Nur zwei an der Zahl um 17 uhr und sollte sich bis 19 uhr nicht ändern.

Die Damen waren gut drauf und in bester Laune. Haben getanzt zu mir persönlich etwas lauter Musik. Es wäre ein echter Relaxraum ohne Partymusik hilfreich.

Hab mich dann für Vivi entschieden und wurde in den 30 Minuten nicht enttäuscht. Konversation etwas schwierig aber im Nahkampf alles okay. Musste dann nach kurzem Saunagang, super temperiert!, auch schon weg.
Werde heute die Chance nutzen und für ermässigten Eintritt am Montag die B Probe mit Anna vollziehen.

Evtl verlaufen sich ja noch Kurzentschlossene bei dem miesen Wetter ebenfalls nach Ziegelstein....

Guten Start in die neue Woche
Antwort erstellen         
Danke von