Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2012, 10:33   # 19
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
So gestern trieb ich auch wieder einmal mein Unwesen und landete im FKK Relax. Normalerweise zieht es mich da deutlich weniger hin, aber mangels Zeit war leider kein Abstecher zum FKK Hawaii möglich.

Ganz so sicher war ich mir nicht mehr, ob es die Location auch noch überhaupt gibt, den ich hatte Sie noch so als richtig siefig in Erinnerung und mein letzter Besuch war auch schon bestimmt 1 1/2 Jahre her.

In der Umkleide viel mir die erste Neuerung auf, man hat sich hier endlich einen neuen Boden gegönnt. Aber die Renovierungsmaßnahmen machten anscheinend im gesamten Erdgeschoss nicht halt. Auch der Raum in den die Mädels wie die Hühner auf der Stange sitzen wurde komplett neu gestaltet. Neuer Fußboden, Neue Sitzgruppen, andere Wandanstrich usw.

Ich tigerte weiter in Richtung Sauna und auch hier einige Änderungen, wie z. B. ein Whirlpool, erweiterte Überdachung im Freibereich.

Nach meinen Saunagang traf ich gleich wieder eine alte Bekannte. Die Slowakin Janka und gesellte mich zu Ihr, da Sie sichtlich erfreut war mich nach so langer Zeit wieder zu sehen. So hatte ich mit Ihr erst einmal einen langen und gepflegten Small Talk. So erzählte Sie mir, dass das Relax für 2 Wochen im Sommer geschlossen war wegen Renovierungsarbeiten. ( Man sieht wie gut das Relax besucht ist, wen dies keiner im Lusthaus mitbekommt ).

Früher saßen die Mädels dort auf der Coachgarnitur immer wie die Hühner auf der Stange. Aber 3 Spielautomaten die dort in diesem Raum aufgestellt wurden, haben jetzt mittlerweile die Mädels in Ihren Bann gezogen. So konnte ich auch erfahren, das die Mädels dort mittlerweile sehr viel verspielen, bei einer mussten es sogar einmal über 1000,00 € an einem Tag gewesen sein. Was mich schon sehr nachdenklich stimmt.

Aber genug über diese Automaten und die anscheinend steigende Spielsucht der Mädels. Natürlich wollte ich auch den Renovierungsstand des oberen Geschosses erkunden und was passte besser als dies gleichzeitg mit Janka zu machen. Aber hier musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, hat der Betreiber leider mit seinen Renovierungsmaßnahmen aufgehört und es ist weiterhin alles beim alten.

Dafür konnte ich wieder eine wunderschöne Stunde mit Janka erleben und genießen.

Mangels Zeit und auch nach körperlicher Erschöpfung, konnte ich kein weiteres Mädel mir mehr zu Gemüte führen. Aber viel an Mädels war auch nicht geboten. wenn mich mein Alzheimer gebeuteltes Gehirn noch so richtig alles zusammenbringt waren so ca. 7 Mädels anwesend. Hier hauptsächlich Neue, die ich nicht kannte und vorwiegend aus Rumänien. Aber schlecht anzuschauen waren Sie alle nicht.

Mein Fazit: Janka, wie immer ein Traum. Das Relax selber: Die Renovierungsmaßnahmen die begonnen wurden finde ich eigentlich nicht schlecht ( bis außer die Spielautomaten ), schön wäre es auch wenn die Verrichtungszimmer mal bald in Angriff genommen werden.
Natürlich kann man das Relax nicht mit dem FKK Hawaii vergleichen, dafür ist das Relax auch in einen zu alten Gebäude. Aber die Renovierungsmaßnahmen im Erdgeschossbereich sind schon ein guter Schritt. Einen klaren Vorteil gegenüber dem FKK Hawaii hat das Relax in dem Punkt das hier alles etwas familiärer zugeht.
Aber dennoch muss ich zu geben, wenn ich ausreichend Zeit habe, würde ich das FKk Hawaii vor dem Relax bevorzugen. Aber eine kleine Alternative in München ist es schon noch, sofern man Glück hat und die richtigen Mädels sind anwesend.

Gruß Lusti
Antwort erstellen         
Danke von