Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2018, 15:10   # 17
Sophia
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 46


Sophia ist offline
Lieber Santone

@Santone

Ich wollte dir keinesfalls unterstellen das du naiv oder blauäugig bist gell.
Du scheinst mir ein sehr schlauer und intelligenter Mann zu sein, welches vieles hinterfragt.
Ein gesundes Maß an Misstrauen heutzutage ist nicht verkehrt.

Hm ich verstehe dich sehr gut um kann es nachvollziehen das es keinen guten Eindruck macht Mitarbeiter in Jogging Hose zu sehen.

Leider weiß ich nicht von welchem Zeitpunkt du sprichst, wo das vorgefallen ist, zu meiner Oasex Zeit waren die Mitarbeiter noch zivilisiert angezogen. Nachdem ich mit diesem Haus nichts mehr zu tun habe, weiß ich auch nicht wie die derzeitige Mode im Haus so ist.

Lieber Santone, das „nachsteigen“ wie du es schreibst, ist keinenfalls angenehm. Ist eher erschreckend wenn ihr Männer sowas bereits mitbekommt.

Ich weiß nicht was bei vielen Menschen in ihren Köpfchen vor sich geht.

Das in einem Laufhaus viele Tätigkeiten pro Tag anfallen, ist klar, in wie weit dieses mit „nachsteigen“ zu tun haben ka.

Das Mitarbeiter in solchen Häusern sich gerne mit „ihren“ Mädchen vergnügen ist keine Lüge, das kommt überall vor. Gibt sehr aufschlussreichen Youtube Videos dies bzgl. wo die Betreiber offen darüber sprechen.

Glaub mir eins, wenn ein Mädchen gut ist, dann will natürlich jeder testen...

Gibt genauso das Gegenteil davon das SDL’s darauf einsteigen damit sie Sonderprivilegien erhoffen. Das sowas nicht grade förderlich ist für die Optik eines Hauses ist klar.

Für Geld kannst du fast alles kaufen, aber sicher keine Sympathie. Sympathie ist ein menschliches Gefühl. Wie willst du das kaufen können. Klar gibt es sicher genug SDL die, die Mundwinkel nach oben bewegen, wenn man mit den Scheinchen fuchtelt....

Genau das zeigt leider wie abgestumpft dieses Laufhaus System geworden ist.
Jeder will nur das schnelle Geld machen, mit dem minimalen Aufwand.

*Kopf hoch lieber Santone es gibt auch liebe nette Mädchen*
Antwort erstellen         
Danke von