Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2012, 21:32   # 59
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Nach meiner BaWü-Summer-Tour wollte ich mit den beiden „Testsiegern“ nochmal in die nächste Runde gehen: Sakura und First

Im First fällt immer eine sehr rege Tätigkeit im Umkleidebereich auf, ich denke dass viele hier das 19 Euro/ 90 Minuten Schnupperangebot für ein Nümmerchen nutzen. Schnuppern – ein gutes Stichwort, leider weiterhin ein Problem die nicht vorhandene Lüftung in Umkleide/ Dusche/ WC..

Ansonsten das drumrum absolut paletti: Personal super nett (wenn auch manchmal etwas chaotisch am rumlaufen) und für den Eintritt von 35 Euro ein sehr ausgiebiges, vielseitiges und leckeres Buffet. Nett auch das es Eis (gegen kleines Geld) gibt!

Gleich von Vanessa begrüsst worden:
Vanessa: "Was machst du als erstes?"
Lu: "Weiss noch nicht, Essen? Wellness...?"
Vanessa: "Wenn Du mit dem überlegen fertig bist kommst Du zu mir!"

Na dann...

Erstmal ein Getränk geordert, kommt eine höchst attraktive Dame zu mir und stellt sich als Maja vor (blonde gesträhnte Haare, Pagenschnitt, ca. 160, C-Cups) und ich stelle mit Verweis auf ein Versprechen einer anderen Dame gegenüber, einen späteren Zimmergang in Aussicht...

Nach wenigen Minuten also zu Vanessa und schwuppdiwupp mit ihr aufs Zimmer zu einer saugeilen Nummer! Lustundverlangen-ficken erster Güte bis zum dehydrieren!

Nicht zuletzt ihrer (und frenum`s) Empfehlung folgend, spreche ich danach bei Waldi (Masseur) vor und kann die Lobeshymnen nur bestätigen – der hats drauf! Erst mal eine Voruntersuchung, folgend die Empfehlung und danach für 40 Minuten auf die „Streckbank“ - sehr Empfehlenswert!

Als ich dann bei Maja (RO) vorsprach war sie ganz begeistert, dass mein „später“ ernst gemeint war. Sehr symphatisch – eine kleine Knutschkugel, technisch visiert! Im intimen Vorgeplänkel hätte sich mich fast zum „grossen Extra“ über“redet“, aber hab mich dann nach dem intensiven BJ zu einem extrafreien Ritt entschlossen – feine Sache!

Noch ein wenig Wellness und gerne auf ein Wiedersehen!

Mr. lu

******

Vanessa: 1
Maja: 1-2

-> Sakura
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von