Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2017, 22:10   # 5
raz0light
 
Mitglied seit 26.10.2014

Beiträge: 22


raz0light ist offline
Zitat von Vampirlady
allein der ausdruck am anfang "fotze" ... wir sind hier zwar in einem sdl forum...aber muss man sich so ordinär ausdrücken



Zitat von Vampirlady
und dieses leidige thema "keeeeiiiiin baaaad angeboten" man ihr seid erwachsene männer, muss man wirklich darauf hinweisen???!!!! was ist los mit euch???!!!
wenn ich pinkeln muss, muss ich jetzt fragen ob ich das klopapier benutzen darf???
Verstehst du es nicht? Ich musste weder auf die Toilette, noch duschen, noch irgendwas anderes. Es ist nicht schlimm, dass du es mir nicht angeboten hast, weil ich geduscht war und auch nicht auf die Toilette musste. Nur ist es üblich, dass man es anbietet.

Zitat von Vampirlady
und gegen einen "ehrlichen" schlechten bericht, hab ich überhaupt nichts!!!
Warum ist das ehrlichen in Anführungsstrichen? Ist es kein ehrlicher Bericht in deinen Augen? Kannst du keine Kritik deiner eigenen Person ab? In einem anderen Forum hast du auch jeden kritischen/negativen Bericht zu relativieren. Diskutieren ist dein gutes Recht, aber sollte man andere Meinungen nicht akzeptieren?

Zitat von Vampirlady
denn ich bin noch niemals eine arschkriecherin gewesen...! wenn bei mir nicht sofort die symphatie stimmt, verzichte ich auf diesen gast! deshalb bin ich nicht arrogant...ich ziehe nur nicht wegen "geld" mein "ding" durch!!! ich möchte auch spass haben...und dazu zählt nicht nur "geficke"!
Das ist löblich, nur tut es nichts zur Sache. Das zu einem harmonischen Treffen zwei gehören ist klar. Ich bin allerdings der Meinung, dass man die Fehler nicht nur bei anderen suchen sollte, mein Lebensstil ist jetzt auch nicht der einfachste und nicht jeder kann damit umgeben.

Zitat von Vampirlady
also hast du mich darum gebeten! und zu deiner zufriedenheit...wegen den "vielen" anrufen...ich bin ja nicht blöd...ich weiss ja um wieviel uhr jemand angerufen hat, der kommen "will"!!! ich hab ja keine hundert anrufe pro tag...und nachdem ein gast gegangen ist und der mir in irgendeiner weise nicht gepasst hat, wird er blockiert
An dem Tag habe ich dich nicht angerufen. Gebeten habe ich dich nicht darum.

Zitat von Vampirlady
und du wirst es nicht glauben...wooooher ich weiss wer du bist...ich habe NIEMALS einen slip oder bh an 🤗
Du weißt anscheinend nicht, wer ich bin.

Zitat von Vampirlady
zum thema nägel noooochmal...auch wenn manche männer ihre nägel kurz schneiden, sind die kanten meisstens noch scharf 😉 traurig das ich das überhaupt noch erklären muss!!!manche feilen sie nur, aber trotzdem sind sie lang...
Ich muss etwas hinzuführen: Kurz geschnitten, und gefeilt.

Zitat von Vampirlady
stimmt, rote lackstiefel habe ich
Die hattest du auch an.
Antwort erstellen