Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2016, 11:47   # 61
Treki
Insider
 
Benutzerbild von Treki
 
Mitglied seit 20.11.2002

Beiträge: 291


Treki ist offline
Hallo

Ich glaube diese Dame hat ein wenig den Boden unter den Füßen verloren.

Termine.
Sie ist absolut unzuverlässig, bei meinen Terminen musste ich des Öfteren bis zu einer Stunde im Auto warten oder er wurde komplett abgesagt wenn man vor dem Hotel steht wegen Doppel-Buchung. Das ganze beginnt eigentlich schon hier im LH sie schreibt kommt am 06.01 dann 09.01 und schließlich kommt sie am 13.01......
Keine Planung oder einfach nur Planlos...

Diskretion.
Jedesmal wenn sie kommt schreibt sie auch ein SMS kann blöd hergehen wenn man ihr dann schreibt bitte Nummer löschen das macht sich dann aber wenn man dann das nächste mal wieder einen Termin ausmacht speichert sie die Nummer wieder...

Ausschauen.
Lola schaut gut aus leider hat sie sicherlich 10 kg mehr als auf den Fotos hier sie hat sich in letzter Zeit gehen lassen bin ehrlich gesagt ein wenig erschrocken als ich sie gesehen habe ...

Der Sex.
Der Sex war immer saugut deshalb hat man ihre ganzen oben genannten Dinge ertragen.
Nur kommt jetzt noch hinzu dass sie sich gehen lässt einige kg Zuviel hat und somit das negative überwiegt.Gott sei Dank gibt es Alternativen die besser sind somit ist Lola Geschichte für mich .

Treki
__________________
Treki
Antwort erstellen         
Danke von