Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2012, 18:47   # 5
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Nach eine lange und geile Nacht in der Hessischen Oase, mussten coolover und ich irgendwo auf dem Weg nach Haus eine Pause machen.
Da wir völlig erschöpft waren, wir sind gleich eingeschlafen und ich hatte einen wunderschönen Traum....

Ich befand mich in einem Eden-Garten und um mich rum liefen viele weibliche Wesen. Sie waren alle nackt und trugen nur ein komisches Blatt vor ihren Lustgrotten. Im Garten wurde sehr hell und von eine Ecke kam eine Prinzessin. Ihr helles Haar strahlte golden in der frühen Sonne. Sie kam zu mir und setzte sich auf meinem Schoß. Ihre wie Diamant Kristallklare Augen schauten mich an ohne irgendwas zu sagen. Ihre kuschelige Arme umarmten mich und sie streichelte mich zärtlich mit ihren sanften Händen. Ich spürte ihre wunderschönen Bussen an meinen Oberkörper und Ihre Lippen näherten sich an meinen. Nachdem ich ihre wie reife Feigen weiche und süße Lippen gekostet habe, wachte ich aus meinem süßen Traum und bekam ich einen Schreck.....
Die Prinzessin von der ich geträumt habe saß tatsächlich auf meinem Schoß und ich konnte einfach nicht glauben dass ein Traum Wahr geworden war.


Das schönste Geschöpf das ich jemals gesehen habe, heisst Delia, ist 19 Jahre alt und kommt aus București.
Optik Perfekt, von Kopf bis Fuß....
Der liebe Gott schuf sein Meisterwerk als er sie gemacht hat.
....aber sie ist nicht nur schön.....
Sie besitzt alle denkbare Qualitäten die eine Frau haben kann....
Nach 2 Zimmergänge und ein Paar nette Stündchen im Garten von FB mit ihr habe ich schon an alle Mara´s, Maja´s, Denisa´s und was weiß ich wie die alle anderen heissen, vergessen.

Es war so schön mit ihr dass ich glaube das es sie nicht gibt und wäre der coolover nicht da gewesen um mir es zu bestätigen, hätte ich geglaubt dass das nur ein schöner Traum war.

Sie ist das einzige Mädchen bis jetzt die in jeder Hinsicht Note 1 verdient hat.

Vino bitte 2x Note 1 für Delia für die Statistik.

P.S. Falls dass vagabontule in der nächsten Zeit vermisst wird, weisst ihr wo er steckt:

Somewhere over the Worms,

Skies are blue,

And the dreams that you dare to dream

Really do come true.

Where pussies taste like figs
and girls fuck like pigs,
that´s where you find me.

Antwort erstellen         
Danke von